Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nächstenliebe Antwort für:Ocean http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1093#1.2 :Ja, von Mankell habe ich schon einiges gelesen - auch an Krimis. Würde ich eine Liste mit meinen Lieblingsautoren erstellen, stände er auf jeden Fall darin. <br />Meine Familienfeier war auch ganz in Ordnung - danke der Nachfrage. Man ist ja die Bemerkungen und Aussagen seiner Familie gewöhnt, weiß, wie sie das meinen und manövriert sich halt entsprechend souverän da durch. :-)<br /> Meine Familienfeier war auch ganz in Ordnung - danke der Nachfrage. Man ist ja die Bemerkungen und Aussagen seiner Familie gewöhnt, weiß, wie sie das meinen und manövriert sich halt entsprechend souverän da durch. :-)
]]>
2007--0-2-T26: 1:3:+01:00
Kommentar von:Ocean http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1093#1.1 Huhu liebe Karin :)<br /><br />war's denn OK gestern?<br /><br />da waren wir beide auf einer Familienfeier .. meine war aber im kleinen Rahmen - nur meine Eltern, den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern.<br /><br />Liebe Grüsse an dich :)<br /><br />ach, ehe ich es vergesse - hast du von Henning Mankell noch mehr gelesen (auch die anderen Afrikaromane von ihm - und die Wallander-Krimis?) ausser TeaBag?<br /><br />sehr empfehlenswert .. und danke dir für den Tipp zu TeaBag, denn das kenn ich noch nicht ;)<br /><br />*winke* und einen schönen Tag für dich,<br />Ocean
war's denn OK gestern?

da waren wir beide auf einer Familienfeier .. meine war aber im kleinen Rahmen - nur meine Eltern, den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern.

Liebe Grüsse an dich :)

ach, ehe ich es vergesse - hast du von Henning Mankell noch mehr gelesen (auch die anderen Afrikaromane von ihm - und die Wallander-Krimis?) ausser TeaBag?

sehr empfehlenswert .. und danke dir für den Tipp zu TeaBag, denn das kenn ich noch nicht ;)

*winke* und einen schönen Tag für dich,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2007--0-2-T26: 1:3:+01:00