Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Basilikum Antwort für:Momo http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1111#2.2 :Bitteschön. 2007--0-3-T08: 0:6:+01:00 Kommentar von:Momo http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1111#2.1 Ich verwende Basilikum fast überall. Ich liebe ihn. Und am liebsten habe ich den Zitronenbasilikum.<br />Danke für den Artikel.<br /><br />Lieben Gruß<br />Momo :fleißbär: Danke für den Artikel.

Lieben Gruß
Momo :fleißbär:]]>
Momo Momo 2007--0-3-T08: 0:6:+01:00
Antwort für:Inge aus HH http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1111#1.2 :Für mich war Basilikum bisher - d.h. bevor ich den Artikel las - auch einfach nur etwas, das jede Pizza und Pasta schmackhafter macht; von all den anderen nützlichen Wirkungen wusste ich nichts. Man wundert sich, was für vielseitig verwendbare Kräuter die Natur doch hergibt. :-) 2007--0-3-T07: 2:0:+01:00 Kommentar von:Inge aus HH http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1111#1.1 Ich wußte gar nicht, dass Basilikum sowas tolles ist. Muss ich mir merken. :jaaa: Inge aus HH Inge aus HH 2007--0-3-T07: 2:0:+01:00