Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein etwas anderes Stöckchen Antwort für:Ocean http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1472#1.2 :Bei den Krankheiten würde mir das Wissen darum, was mich in der Zukunft in diesem Fall unwiderruflich erwartet, vielleicht helfen, mich besser darauf einzustellen, es zu akzeptieren und mein Leben, weil ich ja dann wüsste, wie lange ich es noch so genießen könnte wie bisher, noch bewusser zu leben. Und vielleicht könnte ich dann auch darauf hinarbeiten, die Folgen / Symptome im Vornhinein auf lange Sicht einzudämmen.  2009--0-1-T12: 1:3:+01:00 Kommentar von:Ocean http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1472#1.1 ... interessante Antworten :) Schnappi ist mir - zu spät - auch eingefallen. Obernervig. Ansonsten kann ich vieles davon gut nachvollziehen :) aber in den Weltraum würd ich schon mal fliegen wollen .. interessiere mich ja auch für Luft- und Raumfahrt.<br /><br />Und nie, niemals wöllte ich wissen, was mich/uns in der Zukunft erwartet. Was, wenn es etwas ganz Schreckliches ist, das wir unmöglich ändern können? eine Krankheit, die wir bekommen und nicht gegensteuern können .. etc. Mir wäre mit diesem Wissen die ganze Zeit bis dahin schon im voraus vermiest.<br /><br />Ganz viele liebe Grüsse an dich :) hab einen guten Wochenstart :)<br />Ocean
Und nie, niemals wöllte ich wissen, was mich/uns in der Zukunft erwartet. Was, wenn es etwas ganz Schreckliches ist, das wir unmöglich ändern können? eine Krankheit, die wir bekommen und nicht gegensteuern können .. etc. Mir wäre mit diesem Wissen die ganze Zeit bis dahin schon im voraus vermiest.

Ganz viele liebe Grüsse an dich :) hab einen guten Wochenstart :)
Ocean]]>
Ocean Ocean 2009--0-1-T12: 1:3:+01:00