Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zum Frühlingsanfang Antwort für:kalle http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1638#2.2 :Danke. Wenngleich ich ja auch insgesamt bereits ein paar Tage dazwischen keine Beiträge zum Frühjahrsputz getätigt habe. Ich überlege, ob ich für mich persönlich  - als Initiatorin - auch danach noch weitermache, zumindest bis ich meine 30 Beiträge voll habe. Mal schauen...  2010--0-3-T22: 2:2:+01:00 Kommentar von:kalle http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1638#2.1 Hi Karin,<br /><br />du bist richtig fleissig, Respekt!!! Mein Frühjahrsputz verzögert sich aufgrund von anderen wichtigen Terminen leider noch, aber es wird weitergehen ;)<br /><br />Grüssle Kalle :knuddel:
du bist richtig fleissig, Respekt!!! Mein Frühjahrsputz verzögert sich aufgrund von anderen wichtigen Terminen leider noch, aber es wird weitergehen ;)

Grüssle Kalle :knuddel:]]>
kalle kalle 2010--0-3-T22: 2:2:+01:00
Kommentar von:Irmi http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1638#1.1 Du hast Dir Dein Wochenende wirklich redlich verdient. Aber ich sehe schon, ich bin es nicht allein, die sich länger mit den Büchern beschäftigt. Nur wie gesagt: Noch kann ich mich nicht trennen. Immer wieder stelle ich die aussortierten Exemplare wieder zurück. LG Irmi :glücksbärchi: Irmi Irmi 2010--0-3-T20: 2:3:+01:00