Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mit Port2 im Internet Geld verdienen Kommentar von:BloggerFratze http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1726#2.1 WOW, ein sehr informativer Beitrag zu diesem Thema. Wurde auch zu der Kampagne eingeladen. Aber dein Artikel ist umfangreicher und besser geschrieben. Großes Lob :smile: BloggerFratze BloggerFratze 2010--1-2-T03: 0:4:+01:00 Antwort für:Gucky http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1726#1.2 :Äh... ich glaube da bringst Du etwas durcheinander. Diese Cent-Beträge beziehen sich auf die Aktionen, welche die hier beworbene Seite (port2) anbietet. Beiträge schreiben kann man auf Port2 nun einmal nicht. Und von Trigami werde ich fürs Einstellen meiner Review bezahlt. Das heißt, mir persönlich kann es egal sein, wie oft oder wie selten jemand irgendwelche Links darin - oder überhaupt den Artikel - anklickt. In diesem Fall ist die Trigami-Vergütung also das Einzige, was sich an der ganzen Sache gelohnt hat. <br /> ]]> 2010--1-1-T28: 2:3:+01:00 Kommentar von:Gucky http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1726#1.1 Also wer Zeit hat und Lust zu schreiben, für den ist das bestimmt eine schöne Sache bei der sie/er auch noch ein bißchen Geld bekommt.<br />Aber vom wirtschaftliche Standpunkt ist das - ich sag mal - unter aller Sau. Für den, der diese Beiträge schreibt.<br />Wofür gibt es eigentlich diese Cent-Beträge. Wer den Beitrag anklickt oder die beworbene Seite besucht ? Aber vom wirtschaftliche Standpunkt ist das - ich sag mal - unter aller Sau. Für den, der diese Beiträge schreibt.
Wofür gibt es eigentlich diese Cent-Beträge. Wer den Beitrag anklickt oder die beworbene Seite besucht ?]]>
Gucky Gucky 2010--1-1-T28: 2:3:+01:00