Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Klar Schiff machen (nicht nur für den Frühling) Kommentar von:Ellen http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1863#2.1 Also ich liebe das Ausmisten und Wegwerfen! Schon als Kind habe ich gerne ausgemistet. Und da wir in den letzten Jahren leider sehr oft umgezogen sind und es auch wieder tun werden müssen, hatte man jedes Mal eine gute Chance dazu, weil man ja alles in die Hand nehmen und in Kartons verpacken mußte. Es befreit sehr, auch Dinge wegzutun, für immer, die man lange gehortet hat, auch Erinnerungsstücke, aber nur bestimmte, nicht alle natürlich. Es macht frei.<br />Liebe Grüße<br />Ellen Liebe Grüße
Ellen ]]>
Ellen Ellen 2012--0-3-T29: 1:6:+01:00
Kommentar von:Falk http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1863#1.1 Ich persönlich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Wegwerfen. Eigentlich in allen hier angesprochenen Dingen. <br /><br />Klamotten werfe ich erst dann weg, wenn sie wirklich nicht mehr tragbar sind (Löcher usw.). Was nicht mehr so gut ausschaut, lässt sich ja immer noch zum Wandern oder für irgendwelche Haushaltstätigkeiten verwenden...<br /><br />Bücher werde ich wohl demnächst mal welche aussortieren. Da gibt es viele (belletristische) Bücher, die ich meist nur einmal lese. Allerdings will ich die dann auch nicht wegwerfen, sondern erst mal schauen, dass jemand anderes etwas davon hat...<br /><br />Insbesondere bei Lebensmitteln achte ich sehr darauf, dass ich nichts wegwerfen muss...<br /><br /><a href="http://pagewizz.com/geld-sparen-durch-weniger-abfall-bei-lebensmitteln/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />Liebe Grüße<br />Falk
Klamotten werfe ich erst dann weg, wenn sie wirklich nicht mehr tragbar sind (Löcher usw.). Was nicht mehr so gut ausschaut, lässt sich ja immer noch zum Wandern oder für irgendwelche Haushaltstätigkeiten verwenden...

Bücher werde ich wohl demnächst mal welche aussortieren. Da gibt es viele (belletristische) Bücher, die ich meist nur einmal lese. Allerdings will ich die dann auch nicht wegwerfen, sondern erst mal schauen, dass jemand anderes etwas davon hat...

Insbesondere bei Lebensmitteln achte ich sehr darauf, dass ich nichts wegwerfen muss...

Hier klicken

Liebe Grüße
Falk]]>
Falk Falk 2012--0-3-T29: 0:8:+01:00