Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rückmeldung Antwort für:Gucky http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1868#1.2 :Hm... Das Internet wird offenbar immer schnelllebiger. Denn so ein Posting auf Twitter oder bei Facebook ist nun mal sehr viel schneller gemacht (und erfordert mitunter weniger Überlegung) als ein Blogeintrag. <br /><br />Ich versuche beides miteinander zu kombinieren. Aber wenn die Zeit nicht fürs Bloggen reicht, ich aber z. B. mal eben auf etwas Interessantes verweisen oder eine Meldung loswerden will, sind die &quot;schnellen&quot; Web-Kommunikationsvarianten schon praktisch. <br /><br />Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Existenz dieser Plattformen sicherlich in gewissem Maße mein Blogverhalten beeinflusst hat. Nicht nur diese, natürlich spielen auch Aspekte und Entwicklungen aus dem Leben eine Rolle. Letztendlich haben Twitter &amp; Co. aber auch Vorteile: Neben der Möglichkeit, &quot;trotz&quot; wenig Zeit zum Bloggen in Kontakt zu bleiben, bieten sie manchmal auch eine Inspirationsquelle für potentiell interessante Themen, auf die man zufällig stößt. <br />
Ich versuche beides miteinander zu kombinieren. Aber wenn die Zeit nicht fürs Bloggen reicht, ich aber z. B. mal eben auf etwas Interessantes verweisen oder eine Meldung loswerden will, sind die "schnellen" Web-Kommunikationsvarianten schon praktisch.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Existenz dieser Plattformen sicherlich in gewissem Maße mein Blogverhalten beeinflusst hat. Nicht nur diese, natürlich spielen auch Aspekte und Entwicklungen aus dem Leben eine Rolle. Letztendlich haben Twitter & Co. aber auch Vorteile: Neben der Möglichkeit, "trotz" wenig Zeit zum Bloggen in Kontakt zu bleiben, bieten sie manchmal auch eine Inspirationsquelle für potentiell interessante Themen, auf die man zufällig stößt.
]]>
2012--0-5-T03: 2:1:+01:00
Kommentar von:Gucky http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1868#1.1 Genaus so muß man es machen um nicht den Spaß am Bloggen zu verlieren. Und wenn mal was anderes ansteht oder wichtiger ist, dann muß das erst gemacht werden.<br />Leider scheint bei den meisten die Blogs nicht mehr so interessant zu sein. Viele sieht man des öfteren auf Twitter oder FB als mit einem Beitrag auf ihrem eigenen Blog. Leider scheint bei den meisten die Blogs nicht mehr so interessant zu sein. Viele sieht man des öfteren auf Twitter oder FB als mit einem Beitrag auf ihrem eigenen Blog.]]> Gucky Gucky 2012--0-5-T03: 2:1:+01:00