Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nichts gegen die Sonne, Kommentar von:Ute http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1875#1.1 Menschen merken es erst, wenn es sie selbst betrifft und dann denken auch noch viele, "Augen zu und durch", Anfangen muss jeder bei sich selbst... Der Raps braucht übrigens unendlich viel Wasser und trockene Gegenden in Europa gibt es auch..genau da wird viel Obst und Gemüse angebaut. Wie in Spanien. Irgendwie schon pervers...Das kaufe ich nach Möglichkeit nicht...In Brasilien ist gerade ein Gesetz durch, das die Abholzung des Regenwaldes erleichtert. <br />Aber wie schon geschrieben, jeder muss erst mal bei sich anfangen. Sonst werden wir unser blaues Wunder erleben. ;-)<br />Einen schönen Abend, mit angenehmeren Gedanken<br />Lg<br />Ute Aber wie schon geschrieben, jeder muss erst mal bei sich anfangen. Sonst werden wir unser blaues Wunder erleben. ;-)
Einen schönen Abend, mit angenehmeren Gedanken
Lg
Ute]]>
Ute Ute 2012--0-5-T28: 2:1:+01:00