Kommentare: Utopia http://utopia.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Blogserie rund um Yoga: 1. Einleitung Antwort für:Martina http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1976#1.2 :Also, das mit meiner Blogserie habe ich mir so gedacht, dass ich eine Reihe Blogbeiträge zu diesem Thema schreibe. Sie verpflichtet niemand anderen, irgendetwas zu tun. Doch wenn sich der / die eine oder andere dadurch inspiriert fühlt, freue ich mich natürlich. <br><br>Deine Fastenaktion finde ich aber auch interessant. Während ich das Yoga ja im Grunde hinzugefügt habe (und es nicht mehr missen möchte), gibt es durchaus auch ein paar Dinge, auf die ich mir vorgenommen habe zu verzichten. Ich würde aber dann mit einem separaten Blogbeitrag mitmachen.
Deine Fastenaktion finde ich aber auch interessant. Während ich das Yoga ja im Grunde hinzugefügt habe (und es nicht mehr missen möchte), gibt es durchaus auch ein paar Dinge, auf die ich mir vorgenommen habe zu verzichten. Ich würde aber dann mit einem separaten Blogbeitrag mitmachen.]]>
2016--0-2-T10: 1:1:+01:00
Kommentar von:Martina http://utopia.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=1976#1.1 Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga gar nichts am Hut, aber 40 Tage könnten mich ändern, hmmm, ich bin dabei.<br />Möchtest du dich bei mir im Blog in die Linkparty eintragen? Dann kommen bestimmt noch mehr auf den Geschmack.<br />LG<br />Martina Möchtest du dich bei mir im Blog in die Linkparty eintragen? Dann kommen bestimmt noch mehr auf den Geschmack.
LG
Martina]]>
Martina Martina 2016--0-2-T10: 1:1:+01:00