Ausgewählter Beitrag

Ach ja?

Ja, wo bleibt denn dann dieses Geld??? *skeptischguck*


My blog is worth $50,244.06.

How much is your blog worth?


Ich dachte immer, mein Blog wäre - so wie eigentlich jeder in seiner individuellen Mischung - unbezahlbar.
Bleibt außerdem eine Frage: Wie "rechnet" dieser Rechner das eigentlich aus? Lasst mich raten: Doch nicht etwa an Besucherzahlen??? *gähn* Oder an der Textmenge im Verhältnis zu den Bildern? Quantität statt Qualität?
Sehr fraglich, das Ganze...

Gefunden bei Kerstin, und ich konnte mal wieder meine Finger nicht davon lassen, um meinen Senf hier dazuzugeben. ;)

Karin 13.11.2006, 10.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Ja das Rechensystem tät mich auch interessieren! Unterm Strich ist es ja wirklich egal! Ich verkauf meinen Blog nicht, dann wärs ja nicht mehr meiner! :kringel: Und in diesem Leben bekommt man eh nicht was man "wert" ist, sondern was man verdient.
*ironieon* Aber dennoch darf man ein wenig neidisch sein. Du könntest Dir mindestens 10000 Lebkuchen zu Weihnachten mehr leisten *ironieoff*
:blinky:
Sei lieb gegrüßt
Kerstin



vom 14.11.2006, 08.33
Antwort von Karin:

Ja. Aber dann könnte ich sie gar nicht alle alleine verzehren. Ich "müsste§"/dürfte sie teilen - oder beim Verzehr platzen. Im letzteren Fall hätte ich dann doch nicht so viel davon gehabt.   Aber auch so würde ich mich fürs Teilen entscheiden. :))
2. von Falk (Psycho-Blog)

Danke :Zylinderraucher:

Nö, mit dem Technorati-Zeugs hab ich auch nichts am Hut. Wollte mich da mal eintragen, das hat dann aber nicht funktioniert... eben weil ich da vom Technischen her nicht "reinpasse"

vom 13.11.2006, 14.42
Antwort von Karin:

Ich trag mich auch nirgendwo freiwillig ein. Wenn, dann tauche ich eher zufällig in so einer Liste auf und erfahre das erst im Nachhinein. ;o Ich lege da auch keinen Wert drauf. 
1. von Falk (Psycho-Blog)

Bei mir kommt $ 0.00 raus :traurig:

vom 13.11.2006, 11.00
Antwort von Karin:

Vielleicht ein Zeichen dafür, dass Dein Blog einfach unbezahlbar ist (und sich außerdem nicht in diese sch*** Technorati-Schublade stecken lässt)???
Mach Dir nichts draus! Wer in Deinem Blog regelmäßig liest, weiß:
  Also einer davon. :)


2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3