Ausgewählter Beitrag

Achtung - Fettnäpfchen!

Schwarze Schafe - der Negativ-"Preis" für die dreisteste Rechtsverletzung im Internet.
Erst informieren, und dann NICHT darauf reinfallen! ;-)
PS: Ich sehe gerade, dass da noch einige Schafe in der "Sammlung" fehlen, die sich bereits als SEHR schwarz erwiesen haben - siehe hier, wie ich da schon schrieb.

Karin 02.04.2007, 15.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Trick_17

Diese Bewertungen sind zwar ein Anhaltspunkt, aber wie du schon schreibst, manche vergeben schnell schlechte Bewertungen. Ich bin als Verkäufer auch an so einen geraten. Und sie steht nun da, aus der Nummer kommt man schlecht raus. Und die wenigsten machen sich die Mühe da etwas näher nachzuforschen. Als einzige Möglichkeit bleibt einem da nur nachzukommentieren. Deswegen schaue ich mir die Bewertungen bei Ebay auch sehr genau an. Eine Hilfe ist es aber auf jeden Fall.

LG Evi

vom 04.04.2007, 09.55
Antwort von Karin:

Ja, das mache ich auch immer. Also, wenn da z.B. eine negative Bewertung steht, schaue ich mir auch die Antwort dazu an (falls vorhanden). 
3. von Trick_17

Ist wirklich wieder interssant. Erstaunlich, wieviel von Eb*y dabei ist. Etwas großes würde ich mir da eh nicht kaufen, vielleicht mal eine Kleinigkeit. Das lohnt sich auch für Betrüger nicht. Ist aber selten, dass ich da mitbiete.

LG Evi

vom 03.04.2007, 15.33
Antwort von Karin:

Ja, man kann nie genug aufpassen. Ich selbst habe, was Eb*y betrifft, immer noch das glück gehabt, nur mit guten Eb*yern zu tun gehabt zu haben. Generell schaue ich mir auch immer vorher die Bewertungen an, bevor ich irgendwo mtibiete. Aber es gibt auch solche, die Leuten offenbar mit Absicht und vorsätzlich schlechte Bewertungen geben. Da man jedoch nie sicher sein kann, ob es sich nicht tatsächlich um ein "schwarzes Schaf" handelt, gehe ich immer auf Nummer Sicher, sobald mehr als nur eine eindeutig schlechte Bewertung da steht.

2. von Pat

die Seite finde ich gut, werde ich mir mal abspeichern.

Gruß Pat

vom 03.04.2007, 12.27
1. von Brigitte

Hallo Karin,

was Du so alles findest!

Sehr informativ das Ganze hätte ich mir nicht gedacht.

Schönen Wochenanfang für dich

Grüße
Brigitte

vom 02.04.2007, 16.18
Antwort von Karin:

Das mit der Schwarze-Schafe-Auszeichnung habe ich hier gefunden. Ich dachte, so etwas kann man nicht für sich behalten, weil es in allgemeinem Interesse ist.

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3