Ausgewählter Beitrag

Besuch aus Japan

Gerade hat (erstmals) ein Besucher / eine Besucherin aus Japan in meinem Blog vorbeigeschaut.
Ich weiß zwar nicht mit Gewissheit, wer es ist. Aber (nicht nur in Anlehnung an meinen vorigen Beitrag) verschicke ich heute mal aufs Geratewohl

A SMILE TO THE COUNTRY OF SMILING - JAPAN!
Welcome, and I hope you enjoyed your visit on my blog.
I wish you a lot of smiling in your life!

And, as a Japanese citation says:
"Joy enters gladly in a house
where there is a good mood."
:-)

Außerdem grüße ich heute exklusiv alle Japanfans und -kenner. Und sende natürlich auch ein Lächeln an Euch alle!

Karin 17.01.2007, 23.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Falk (Psycho-Blog)

Es könnte sich allerdings auch um jemanden handeln, der ein Anonymizer-Programm verwendet :twink:

Ansonsten möchte ich vielleicht noch mal auf meine Japanisch-Beiträge verweisen:

Hier klicken

Hier klicken

:blinky:

Übrigens:
Das mit dem TECHNO verstehst Du irgendwie nicht *sfg* :blinky:

Liebe Grüße
Falk

vom 18.01.2007, 10.40
Antwort von Karin:

Nein, es war keiner mit Anonymizerprogramm. Der Besuch taucht zwar in meiner anderen Statistik, die ich verwende, nicht auf. Doch hier konnte ich ganz deutlich die IP, den Browser und was man sonst so in der Statistik lesen kann, finden.
Da die Person aber nicht über eine Suchmaschine auf meinen Blog gelangt ist, könnte es aber durchaus sein, dass es eine Frau ist, von der ich vor einigen Tagen eine Postkarte bekommen habe. 

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3