Ausgewählter Beitrag

Das 2. AdvInternette Treffen

... war natürlich (wie könnte es auch anders sein?! ) ein voller Erfolg.

Da ich als Erste eintraf, wunderte ich mich zunächst etwas über die verschlossene Tür des Brauhauses. Dieses macht nämlich um Punkt 11.00 Uhr (dem Beginn unseres Treffens) auf.
Doch als dann nach und nach der Rest eintrudelte, wusste ich, dass ich mich weder beim Tag vertan noch sonst eine wichtige Info übersehen hatte.

Also betraten wir in freudiger Erwartung das Brauhaus und nahmen schließlich an unserem reservierten Tisch in ganz besonderer Lage A.CA.Smilewink.gif Platz.

Nun, was soll ich noch sagen? Es war wieder ein tolles Treffen mit netten Menschen, gutem (und auch leckeren!) Essen und einem fröhlichen Schrottwichteln, das wieder viele Lacher und hoffentlich keine allzu großen Enttäuschungen B.R.Blinky.gifScherz! bescherte.

Die Zeit verging wie im Fluge, und ich bemerkte es nicht einmal. (Okay, zu Letzterem könnte die Tatsache beigetragen haben, dass die Zeiger meiner Uhr zeitweilig stehen geblieben waren... Aber nein, wirklich: Ich hätte auch so die Zeit nicht verrinnen sehen.)

Ein weiterer Höhepunkt (wenn nicht sogar DAS Highlight) war natürlich die LIVE-Aufnahme des 8. Türchens für den Schrottwichtel-Adventskalender.
Wir konnten hier mit eigenen Augen sehen, dass da tatsächlich nicht und in keinster Weise getrickst oder geschummelt wird. Das Video entstand also völlig spontan, und der Umschlag war vor Drehbeginn noch fest verschlossen.

Um ca. 16.00 Uhr hieß es dann wieder Abschied nehmen.
Ich persönlich habe mir nach einer kurzen Fahrt mit der Schwebebahn zum Hauptbahnhof noch den zentralen Weihnachtsmarkt angeschaut, weshalb ich sicherlich (inklusive der Tatsache, dass ich wohl den weitesten Weg hatte) etwas später als die anderen wieder die heimischen vier Wände betreten habe.

Karin 08.12.2008, 16.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Ja, es war wieder toll und schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben!!!!
Wir hatten richtig Glück diesmal mit der Heimfahrt, wir hatten nur 5 Minuten Verspätung und der Zug war nicht ganz rappelvoll.
LG Sabine

vom 08.12.2008, 17.51
1. von angela

schön, das du so eine tolle Zeit hattest.

vom 08.12.2008, 17.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3