Ausgewählter Beitrag

Das längste...

Falk fragte:

Wer hat den längsten...? 8)
... Begriff?

Nun, ich denke, DAS

Pholph's Scrabble Generator

















My Scrabble© Score is: 455.
What is your score? Get it here.

... ist wohl wirklich nicht mehr zu toppen. Zumal ich 1. die maximal mögliche Buchstabenanzahl verwendet habe, und 2. habe ich damit noch eine höhere Punktzahl erzielt als sie. Somit habe ich wohl einen zweifachen Rekord gebrochen.


Wenn die ganzen Umlaute und ß angenommen und somit extra gezählt worden wären, hätte ich sogar noch ein paar Punkte mehr gehabt. Aber da es sich um ein englisches Scrabble handelt, wo es diese Zeichen nicht gibt, muss ich das halt so hinnehmen.

Karin 30.08.2007, 12.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Gerade hab ich Trick17 für ihren "Allerlängsten" gelobt und erst danach deinen Kommentar gelesen!
Bravo - der Begriff ist genial!!! :blinky:
Allerdings hätte ich lieber ein Kaltgetränk, aber damit hättest du wohl die maximale Buchstabenlänge nicht erreicht ... :weißnicht:
Auf jeden Fall :prost:
und liebe Grüße
Renate

vom 31.08.2007, 10.32
Antwort von Karin:

Hm, vielleicht doch... mit etwas Phantasie... 
Allerdings denke ich auch, dass man seine kreative Ausdruckskraft am besten da ausspielen kann, wo man selbst am ehesten emotional dahintersteht - und das war bei mir in dem Moment halt das Heissgetränk.

2. von Trick_17

Ich gebe mich geschlagen.... hui hui hui :anflehen:

vom 31.08.2007, 07.19
1. von Falk

Danke für's Mitmachen und Verlinken :smile:

Hm... allerdings bin ich mir bei Deinem Begriff nicht so ganz sicher... weil man den ja auch auseinander schreiben könnte :twink:

Liebe Grüße
Falk

vom 30.08.2007, 13.46
Antwort von Karin:

KÖNNTE... muss aber nicht. 
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3