Ausgewählter Beitrag

Die besten Suchwörter - kommentiert

Nur ein paar "erlesene" - unberücksichtigt sei die Häufigkeit, mit der danach bei mir gesucht wird. Auch auf eine "Rangliste" verzichte ich. Ach ja, und es könnten auch ältere Begriffe dabei sein. Da ich das hier ja nicht so oft mache, ist das wohl legitim - es wiederholt sich ja nichts.

"weinfliegen was tun"
Hm... vielleicht das Weinfass nicht unverschlossen stehen lassen? Ansonsten fragen Sie mal die Fachleute von der Mosel (oder einem anderen Weinbaugebiet).

" meistens und am wenigstens co2 abstoßende autos im vergleich"
Oh, damit kann ich leider zurzeit nicht dienen. Aber vielleicht hat ja einer meiner Leser einen Tipp?

"knotenstock fundort"
Na, das wüsste ich auch gern, wo mein liegengelassener inzwischen ist.

"längster kebabspieß"

Äh... nein, hier nicht.

"hexenzauber stolperfallen"
???

"erweiterung verpackungsverordnung brötchentüten"
Ist zwar unwichtig, aber BINGO!

"wie funktionieren curlis"
Keine Ahnung. Bzw. wie sollten sie schon funktionieren? Ins Haar klipsen, fertig, nicht? Ich habe solche Dinger noch nie benutzt.

"beste mausefalle"
Ob meine die besten sind, wage ich zu bezweifeln. Die aus der Zoohandlung waren besser.

Karin 16.10.2007, 21.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk

Mit Weinfliegen dürften diese kleinen Fruchtfliegen gemeint sein, die sich überall ansammeln, wo man Saft bzw. Obst und Gemüse angeschnitten herumliegen lässt :twink:

Mausefalle - da erinner ich mich irgendwie an so Beiträge zu gewissen Versuchen von Dir :blinky:

Liebe Grüße
Falk

vom 18.10.2007, 18.35
1. von Trick_17

Was zum Geier ist ein Knotenstock?? :weißnicht:

Vielleicht sollte ich da mal googeln :blinky:

Ist auch wieder witzig kommentiert, sollte ich auch mal wieder machen. :smile:

LG Evi

vom 17.10.2007, 10.15
Antwort von Karin:

Das ist so ein großer, stabiler Naturstock aus Holz, den man oft zu wandern verwendet. "Knoten"stock heißt er deshalb, weil er ziemlich knubbelig und nicht schurgerade aussieht - so, wie Stöcke in der Natur eben vorkommen. So etwas sieht man in der Stadt natürlich eher selten A.CA.Smilewink.gif - es sei denn, es führt zufällig ein Jakobsweg dort hindurch. 
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3