Ausgewählter Beitrag

Die Woche

... ist noch nicht mal halb vorbei, und schon stehen meine Pläne fürs Wochenende fest. Nämlich am Samstag das Spontan-Seelenfärblertreffen von der Urgewalt.
Na ja, so habe ich wenigstens schon einen Grund zum Vorfreuen. :)

Karin 26.09.2006, 23.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

die restlichen 30 % sind meine Gesundheit. Also, Du kannst das Buch gerne mitbringen. Dann dealen wir auf dem Platz mit Büchern *gg* :kringel:

vom 28.09.2006, 00.38
Antwort von Karin:

Dann schicke ich Dir mal eine Riesenportion Gesundheit und hoffe, dass es klappt. :)
2. von urgewalt

du weist noch gar nich auf was du dich da einläst. bitte den foto nich vergessen. will mit den zugankommenden noch zum mittelpunkt europas fahren. liegt auf der strecke und ist mal was anderes. :blumbär:

vom 27.09.2006, 23.26
Antwort von Karin:

Na dann bin ich mal gespannt, was das ist - der "Mittelpunkt Europas". 
1. von Josi

Zu 70 % sehen wir uns dann auch. Frau Urgewalt hat mich angerufen. Bis ich mal verstanden hatte, wer da am Telefon iss *gg*

Soll ich Dir, wenn ich komme, noch ein paar Krimis mitbringen???

LG Josi :peaceteddy:

vom 27.09.2006, 23.23
Antwort von Karin:

Jaaaaa! Das ist aber eine freudige Überraschung. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Klar, die Krimis kannst Du mitbringen. Willst Du dann den einen doch endlich mal zurückhaben, wenn Du ihn schon persönlich überreicht bekommst? :)
Aber warum nur zu 70 %? :(

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3