Ausgewählter Beitrag

Ebenfalls erfrischend

Das erfrischende Grün in Kombination mit hellem Gelb ist wirklich eine Wohltat fürs Auge!

Ich denke, es hat niemand etwas dagegen, wenn ich dieses Layout noch ein Weilchen drin lasse.

Mindestens, bis die Hitze nachgelassen hat. Möglicherweise sogar den ganzen Sommer über - auch wenn die Narzissen hier in der Realität schon längst verblüht sind.
Hier im Blog will ich sie noch ein wenig erhalten, auf dass sie uns hoffentlich alle erfreuen.

Karin 02.07.2008, 22.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Falk

Ähm... es ging mir v.a. um das "kalt" ... als Kontrast zu den Temperaturen :zustaubzerfall:

Liebe Grüße
Falk

vom 07.07.2008, 11.44
Antwort von Karin:

Ach so. 
A propos Temperaturen: Hier bei uns haben wir zurzeit allerdings keinerlei Bedarf an Abkühlung. Ehrlich gesagt bin ich aber (so sehr manche das Wetter auch beschimpfen mögen - es mag ja Leute geben, die nie zufrieden sind) ganz froh, dass es zur Abwechslung mal aufgefrischt hat.

2. von Falk

Die Kombination Gelb-Grün hat die Wirkung "frisch, natürlich und sauer" (wie eine Zitrone) :twink: ... passend und als Kontrast zu den aktuellen Temperaturen wäre allerdings auch Türkis ("Etwas wässrig, kalt und unpersönlich, eigenwillig, hygienisch und glatt.") oder (Hell)Blau ("Ruhig, erhaben, sauber, nass und kalt, passiv, zurückgezogen, Sehnsucht und Glücksvertrauen.").

...

Und ich dachte schon, Du wärst in den Rhein gefallen oder so :zustaubzerfall:

Liebe Grüße
Falk

vom 03.07.2008, 09.15
Antwort von Karin:

"Kalt, unpersönlich und glatt" - meinst Du wirklich, diese Wirkung würde zu meinem Blog passen? 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Türkis alles andere als unpersönlich finde.

1. von Kerstin

Liebe Karin,
der Griechenlandbericht ist schon online bei mir! ;-) guck mal Hier klicken
Haste wahrscheinlich nur überlesen!
Und logo - warum solltest Du den Header nicht drin lassen? Bei mir ist´s auch noch Frühling, aber mir fehlt die Zeit für ein Sommeroutfit *gg*
Ganz liebe Grüße
Kerstin

vom 03.07.2008, 06.47
Antwort von Karin:

Ach so. Den muss ich tatsächlich übersehen haben. 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3