Ausgewählter Beitrag

Es grummelt...

... stürmt und peitschend platzt der Regen vom Himmel gegen die Fensterscheiben, um die Sicht zu trüben, während es drinnen kochend heiß ist ...

Ich rede vom Wetter, und nicht von mir. ;)
Nein, mir geht es gut, ich bin nicht grummelig.
Ich nicht.
Bin doch gerade erst einem Unwetter entflohen.
Ich wünsche aber all jenen, denen so zumute ist,
dass die Sonne wieder zurückkehren möge.
Es war lange genug dunkel.
Das Licht wird wieder angehen.
Sobald der Zeitschalter umgelegt ist,
wird es am Horizont aufgehen.
Seht Ihr es schon?

Karin


Karin 05.07.2006, 17.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

Liebe Karin, ja Gewitter sind oft reinigend .... und ich sehe schon den Sonnenstrahl am Horizont .... schön,dass auch Du mit dabei bist :-) .... auf ein baldiges Kennenlernen
LG von Eva :-) :welcome:

vom 05.07.2006, 20.49
Antwort von Karin:

Ich freue mich auch. Danke für den Gegenbesuch. :)
2. von birgit

oh, sich in den prasselnden warmen regen zu stellen ist nicht ungefährlich, ich war draussen auf dem balkon und hab es getan. und den schreck meines lebens bekommen als ein paar meter weiter ein blitz runterkrachte. ich konnte es richtig riechen und meine haare waren etwas geladen.
mein freund der das beobachtet hat, dachte er sieht mich zum letzten mal lebendig :(

vom 05.07.2006, 19.29
Antwort von Karin:

Dann hast Du ja noch einmal Glück gehabt. Und das mit dem Blitz war heute? Hoffentlich hast Du dich vom Schrecken erholt.
1. von shayanna

ooooh !
kannst du mal bitte ein paar dieser wolken und tropfen in richtung norden schicken ????

lg
shayanna

vom 05.07.2006, 17.56
Antwort von Karin:

Sie sind schon wieder weg. Aber wenn Du meinst, sie hätten etwas Abkühlung verschafft: Keine Spur! Ich weiß nicht, ob das Wetter nach Norden gezogen ist, aber ich wünsche es Dir und allen, die wir unbedingt Wasser brauchen. 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3