Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen - Tag 11 - Dunkelblau



Dunkelblau erstreckt sich das Meer (wie hier beispielsweise der wilde Atlantik) bis zum Horizont.

Image and video hosting by TinyPic

Auf einem Felsen in der Brandung findet mal wieder eine Möwenversammlung statt. Diese Tiere stören sich offensichtlich nicht an der Stürmischkeit des Ozeans - sie sind es ja nicht anders gewohnt. Für sie gehört das zum Leben.

Image and video hosting by TinyPic

Gemeinschaftlichkeit und Kollegialität.
Auch über die Grenzen unserer eigenen kleinen Welt hinaus:

We are one world!
->

Image and video hosting by TinyPic

Karin 11.05.2009, 07.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Guten Morgen, liebe Karin :)

diese Bilder sind einfach ein Traum .. dort wär ich jetzt gern. Herrlich :) wecken Fernweh und Meeres-Sehnsucht ...

hihi, so ein "Mistvieh" hab ich auch geknipst neulich - das kommt auch noch dran *g*

Übrigens hab ich eine Umfrage im Blog, die dich eventuell interessieren könnte :)

Einen schönen Wochenstart dir und liebe Grüsse :)
Ocean


vom 11.05.2009, 07.47
Antwort von Karin:

Wenn Du die Umfrage über Politik meinst: Da habe ich schon mitgemacht. A.B.Twink.gif
Das letzte Bild (mit der "Weltkugel") habe ich übrigens nicht in der Ferne, sondern hier in Deutschland aufgenommen.

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3