Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen - Tag 5 - Dunkelrot



Wenn schon zweimal Rot hintereinander kommt, dann zeige ich Euch noch ein weiteres Bild aus Paris - diesmal eben ein dunkelrotes.

Image and video hosting by TinyPic

Karin 05.05.2009, 07.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von barbara

an Rosen kann man sich wirklich nicht sattsehen. Für mich ist das wirklich die schönste Blume überhaupt. Dein Foto hat etwas von Dornröschen;-)

vom 06.05.2009, 15.28
2. von Ocean

.. und auch dieses Bild - einfach wunderschön - und definitiv romantisch :) gefällt mir sehr ..

Paris, oh ja - das ist eine schöne Stadt.. wir waren nur mal drei Tage dort, viel zu wenig für das, was es dort alles zu entdecken gibt.

Einen schönen Abend wünsch ich dir ..ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)

vom 05.05.2009, 16.57
Antwort von Karin:

Ich war auch nur drei Tage dort - definitiv zu wenig!  
1. von Katinka

Hallo Karin,
oh ist das schön! Ich war letztes Jahr im August in Paris aber diesen Platz habe ich nicht gesehen, wo war das?

Viele Grüße an Dich
Katinka

vom 05.05.2009, 14.01
Antwort von Karin:

Auf jeden Fall war es auf der südlichen Seite der Seine; ich bin dazu über eine Brücke gegangen und habe dann dort etwas das Viertel erkundet (aber nicht allzu viel - ein Aufenthalt in Paris reicht schließlich nicht aus, um alles zu sehen A.B.Twink.gif). Obwohl es noch zentral lag, war es dort deutlich ruhiger als in den touristischen Ballungszentren, die Läden kleiner und nicht so zahlreich, auch Imbisse waren vorhanden. Es müsste noch im Quartier Latin gewesen sein - eine genaue Wegbeschreibung kann ich aber leider nicht mehr geben.

Aber ich mag es, Orte auf eigene Faust zu erkunden, mich einfach nur treiben zu lassen und dabei auch die eine oder andere noch nicht überlaufene Nische zu entdecken.

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3