Ausgewählter Beitrag

Fast vergessen

Und dennoch möchte ich es nicht unerwähnt lassen:
Gestern trudelte der 1000. Kommentar in meinem Blog ein.
Er stammte von Pat.

Na, das ist doch ein Grund, ein Glas darauf zu erheben!
Vor Allem aber, sich bei Euch dafür zu bedanken, denn ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen!!
Sagen will ich noch, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue; und wenn ich nicht alle davon beantworte (phasenweise habe ich das mal gemacht), heißt das nicht, ich würde es nicht wertschätzen.
Manchmal bleibt einen auch nichts mehr hinzuzufügen. Allgemein versuche ich aber doch, angemessen auf die Kommentare zu reagieren. Zu vermitteln, dass sie auch anerkannt und überhaupt von ihnen Notiz genommen wurde, und dass sie keineswegs umsonst geschrieben wurden.

Aber nun lasst uns gemeinsam virtuell anstoßen: Auf Euch!

Karin 13.10.2007, 23.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Huhu liebe Karin :)

super - da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum 1000sten! Bei dir zu lesen ist immer wieder inspirierend und dein Blog ist eine wahre Fundgrube .. ich hoffe, du verlierst noch lange nicht die Lust am Bloggen ;)

Mit dem Kommentieren - geht's mir genauso. Ich lese jeden einzelnen ganz genau und freue mich darüber ..

Würde gern die einzelnen Beiträge entsprechend würdigen mit Antwort, aber das geht zeitlich nicht - dann könnte ich keine Blogrunde mehr drehen. Wegen den Fliegen hab ich so richtig lachen müssen :blinky: und dann dein Suchbegriff "Mostfliegen" ich nehm an, das sind diese kleinen Obstfliegen - die fliegen momentan bei uns ziemlich lebhaft - aber es sind immer nur zwei oder drei, die sich aber nicht fangen lassen ;)

Auf dich :prost: und das weitere gemeinsame Bloggen :knuddel:

Ocean :heiliger_teddy:

vom 18.10.2007, 12.47
Antwort von Karin:

Eigentlich hieß es ja Weinfliegen... OBSTfliegen haben wir auch oft im Sommer - da hat man ja immer eine Schale mit obst auf dem Tisch stehen.
Oder handelt es sich bei beiden um dieselbe Unterart? Ich glaube, darauf müsste unser bekannter Hobby-"Insektologe" eine Antwort haben.

2. von Trick_17

Von mir auch Glückwunsch zum 1000sten :prost:

vom 15.10.2007, 10.38
Antwort von Karin:

Danke. :)
1. von Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Und Prost - auf Dich! Ich komme immer wieder gerne zu Dir, wenngleich ich auch nicht immer kommentiere so lese ich hier oft und gerne!
Bei mir fehlen nur noch ein paar wenige zum 1000.
Eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

vom 14.10.2007, 20.52
Antwort von Karin:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche! Und Dir gratuliere ich dann, wenn es so weit ist. 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3