Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurzeit bin ich ja bekanntlich außer Landes und weiß auch nicht, ob ich zwischendurch ins Internet kommen werde, aber wie Ihr seht, habe ich trotzdem an Euch gedacht.

Bis 2008 dann!
Karin

Karin 24.12.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk

Das mit dem Dreikönigstag ist mir mal wieder gar nicht bewusst gewesen. Mit den kirchlichen Feiertagen, die keine offiziellen Feiertage sind, habe ich es nicht so :schlürf:

Und meine Weihnachtspyramide hat tatsächlich sechs Kerzen. Die ich allerdings von Anfang an alle gleichzeitig angezündet habe, da sich ansonsten nichts gedreht hätte :zustaubzerfall:

Liebe Grüße
Falk

vom 05.01.2008, 22.02
Antwort von Karin:

Äh... aber der Dreikönigstag ist doch ganz und gar offiziell - also in ganz Deutschland, auch in "evangelischen" Bundesländern.  Vielleicht fällt er nur in diesem Jahr weniger auf, weil er sowieso auf einen Sonntag fällt. 
5. von Falk

Dir noch mal alles Gute und viel Glück und Erfolg in 2008! :smile:

Nun ist das neue Jahr aber schon einige Tage alt :twink:

Ich wünsche Dir erst mal einen schönen 6. Advent :blinky:

Liebe Grüße
Falk

vom 05.01.2008, 10.05
Antwort von Karin:

A.CA.Smilewink.gif 6. Advent??? Hast Du etwa Weihnachten verpennt?  Und wenn die sechste Kerze brennt... *gg*
Schon gut - ich wünsche Dir auch einen schönen Dreikönigstag!


4. von Ocean

Huhu liebe Karin :)

alles Gute für dich im Neuen Jahr .. Gesundheit, ganz viele Glücksmomente und jede Menge Freude, Spass, neue Anregungen und Inspirationen wünsche ich dir :)

.. hoffe, du verbringst eine richtig schöne Zeit grad :)

viele liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 04.01.2008, 08.41
Antwort von Karin:

Ja, die schöne Zeit habe ich tatsächlich erlebt. Leider ist sie nun auch schon wieder vorbei. ;-) Auch Dir herzlichen Dank!
3. von Kalle

Hallo, falls du doch vorbeschaust, hinterlasse ich meine besten Wünsche für das Neue Jahr, ganz viel Gesundheit, und jede Menge schöner Reisen ;)

Liebe Grüsse Kalle :jaaa:

vom 28.12.2007, 00.58
Antwort von Karin:

Danke. Wenngleich: "Jede Menge schöner Reisen" - dafür müsste ich´s erst einmal haben... ;-) Aber aufs Leben bezogen nehme ich auch diesen Wunsch gerne an. Und Gesundheit kann ich natürlich immer gebrauchen (erfreue mich jedoch nach wie vor bester G.).
2. von Diane

Liebe Karin,
auch für Dich alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2008 und eine schöne Zeit.

Liebe Gruesse :smile: und bis später
Diane

vom 27.12.2007, 17.38
Antwort von Karin:

Dir auch Danke! Man liest sich. :-)
1. von Trick_17

Außer Landes? Wo denn? :simply snowman:

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :smile:

LG Evi

vom 25.12.2007, 11.51
Antwort von Karin:

Danke! Das habe ich beides gehabt. Selbiges wünsche ich dir auch. :-)
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3