Ausgewählter Beitrag

Geburtstagskind des Tages

... leider verstorben. Aber trotzdem interessant.

Dieses geniale Bild auf meiner Startseite beim Öffnen meines Internetbrowsers:

Image and video hosting by TinyPic

brachte mich dazu, mich mit dieser interessanten Persönlichkeit auseinander zu setzen.

Es hat Spaß gemacht, mich an diesem Vormittag etwas zu bilden. Ich stelle fest, dass es sich manchmal lohnt, die speziellen Links auf Google, die an bestimmte Jahresdaten erinnern, anzuklicken.

Karin 07.07.2008, 10.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von angela

Liebe Karin, hab solange nichts von dir gehört und dich vermißt. Muste ich doch mal wieder bei dir vorbeischauen. ich hoffe du hast ein ganz schönes Wochenende. Liebe Grüße Angela :knuddel:

vom 01.08.2008, 16.03
Antwort von Karin:

Mir geht es gut, danke. 
LG Karin
3. von Diane

Liebe Karin,
im ersten moment ein Schreck, dass wieder ein Blogger ...
Aber Chagall liebe ich auch - er hat Wunderbares gemalt! :smile:

Liebe Gruesse :smile:
Diane

vom 16.07.2008, 22.48
Antwort von Karin:

Zu Lebzeiten von Chagall gab es wohl in der Tat noch keine Blogs. 
Ja, seine Bilder sind wirklich schön. Außerdem hat er sich ja auch etwas dabei gedacht.
LG Karin

2. von Inge aus HH

Ja, ein großartiger Maler. Auch ich schaue gern mal beim Google rein.
Schönen Restsonntag!
:smile:

vom 13.07.2008, 18.59
Antwort von Karin:

Danke. Ich hoffe, den hast Du auch gehabt.

1. von Ocean

Hallo liebe Karin :) :)

wie schön, dich wieder zu lesen!

Ja - bei Marc Chagall hab ich auch schon gelesen und nachgestöbert. Das Google-Logo ist echt klasse.

Dein "Blitzdusche" - Eintrag mit den immer weiter gesponnenen Assoziationen gefällt mir :) ja - so kann man von einem Thema ruckzuck auf ein ganz anderes kommen, und es hängt doch alles irgendwie zusammen. Ich hätt es übrigens genauso gemacht .. und auch auf keinen Fall gewartet, wenn die Strecke zu Fuss auch machbar ist. Denn wenn man erst mal naß ist - dann kommt's auch nimmer drauf an, und die Dusche daheim ist umso genußvoller dann.

Viel trinken und evt. Obst und Gemüse .. das ist bei so einer Hitze aber auch das Beste für den Mineral- und Flüssigkeitshaushalt, und auch für die Haut - die ja unter Flüssigkeitsmangel sehr leiden kann. Von daher kann man sich in der Hinsicht gar nicht genug verwöhnen. Ich mag bei solchen Temperaturen eh am liebsten Obst und Salat .. und nix Schweres, Fettes. Manchmal ist mir dann sogar ein Eis zu süß *g*

Ich wünsch dir einen schönen restlichen Mittwoch und dass du stressfrei aufs Wochenende zugehen kannst :)

ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 09.07.2008, 14.24
Antwort von Karin:

Danke. Das wünsche ich Dir auch!
LG Karin

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3