Ausgewählter Beitrag

Liebe(r) Anonyme(r)

Glaubst Du wirklich, ich würde so einen Sch..., den Du da von Dir gibst, freischalten?

Ich muss mich nicht rechtfertigen, wie ich meinen Blog führe - schon gar nicht vor Leuten wie Dir!

Übrigens (auch wenn es mir so was von unwichtig ist): Im Gegensatz zu Dir lege ich auf den Tests, die ich mache, nicht ganz so einen großen Wert. Weißt Du, die meisten mache ich einfach aus Spaß. Vieles, was dabei herauskommt, kann stimmen, muss es aber nicht hundertprozentig in allen Punkten.

Nur dumme Menschen und solche, die mich nicht kennen, fixieren sich darauf.

Wenn Du etwas unvoreingenommener - und weniger von Deinen eigenen Gefühlen und Problemen verblendet - in meinem Blog lesen würdest, dann hätte Dir auch auffallen müssen, dass ich mich keineswegs über andere stelle oder mich mit meiner Persönlichkeit brüste. Ich bin so wie ich bin. Aber ich muss es nicht alles bloggen.

Hättest Du aufmerksamer gelesen, wäre es Dir auch aufgefallen, dass ich meinen Blog keineswegs persönlichkeitszentriert führe. Natürlich äußere ich meine Meinung und meine Gedanken - wenn auch nicht alle. Aber ich muss mich nicht darstellen. Das habe ich auch nicht nötig / ich verspüre kein Bedürfnis danach, und außerdem würde es den Sinn und Zweck meines Blogs missbrauchen.

Doch Du - Du gierst offenbar danach, Dein Innerstes (Deine geschundene Seele) irgendwie nach außen zu tragen, weißt allerdings nicht wie. So schmierst Du einfach unüberlegt einen Kommentar hin bei Leuten, die Du beneidest.

So stellt sich hier die Frage, WER hier "ein Problem mit seiner Persönlichkeit" hat.

"Silberschein" - dass ich nicht lache!
Auch ich habe keinen Heligenschein - im Gegensatz zu Dir setze ich mir deshalb aber auch keinen künstlichen auf. Das brauche ich nicht.

Ach ja, ich habe Deine IP, und dank einer guten Statistik weiß ich auch, aus welcher Stadt Du stammst. Wenn ich dies wollte, könnte ich Dich bis nach Hause zurückverfolgen.
Mir ist es diese Mühe nicht wert, und außerdem tust Du mir Leid - armes Schwein, dass Du bist.

Doch es gibt Abhilfe: Auch an Deinem Wohnort gibt es Spezialisten, die Dir mit dem Problem, dass Du offenbar hast, helfen könnten. Vielleicht redest Du ja mal mit denen.

Aber ich bin keine Psychologin. Ich kann Dir nicht helfen, und kann nichts dafür, dass es Dir dreckig geht.
Natürlich darfst Du weiterhin hier lesen (falls Du es jetzt noch willst). Vernünftige Kommentare mit Angabe der Person sind auch immer bei mir willkommen.

Solltest Du jedoch nicht zu solchen vernünftigen, also nicht verletzenden und keinen unsinnigen, Äußerungen fähig sein, dann halte bitte den Mund und lass mich in Ruhe!
Ich habe weder Lust noch Zeit, mich mit so etwas herumzuschlagen. Für so etwas ist mir meine kostbare Lebenszeit zu schade.

PS: Falls ich Dich mit diesem Beitrag vertrieben habe, umso besser: Denn auf Leute wie Dich kann ich sehr gut verzichten!

Mit freundlichen Grüßen
Karin Scherbart

(Siehst Du? Ich unterschreibe mit meinem Namen, was zeigt, dass ich hinter meinen Worten auch stehe!)

Karin 16.08.2007, 18.51

Kommentarfunktion ausgeschaltet
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3