Ausgewählter Beitrag

Yahoo!

Es suchte jemand: "Kuriose Geschenke Telefonhörer für Handy".
Häh?
Ich glaube, da sieht man mal wieder, dass manche Leute vor lauter Zusatzfunktionen an diesem Telefoniergerät das Eigentliche nicht mehr erkennen. Tsts.

Ansonsten habe ich heute noch ein wenig am Blog herumgebastelt. Von mir aus kann es so erstmal bleiben. Wem's nicht gefällt, kann ja weiterklicken. ;-)
Das einzige, was ich noch nicht heraus habe, ist wie man die normale Schriftfarbe der Links ändert, also wenn man gerade NICHT mit der Maus darüberfährt. Das ist mir so etwas zu unlesbar. Habe ich da irgendetwas übersehen?

Jetzt gibt es aber zunächst einmal eine Stärkung, und außerdem habe ich noch andere Dinge zu tun.

Karin 22.01.2007, 14.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk (Psycho-Blog)

Das war nicht als abwertende Kritik oder so gemeint :twink:

vom 23.01.2007, 10.37
Antwort von Karin:

Okay. :-)
Also war es ein Kompliment á la Falk. Dankeschön!

3. von

Schön rot. Und gelb. :blinky:

Linkfarben kannst du verändern bei in der Bloggestaltung - Schriften ....
Da steht dann z.B. "Linkfarbe für die linke Spalte (Hover nicht für ältere Netscape-Versionen)" Da kannst du dann die Farbe auswählen für die linke Spalte, für die rechte, für die Navi und für den Blogbereich...
'ne kleine Stärkung könnt ich auch gebrauchen :prost:
Liebe Grüße, Anette :blumbär:

vom 22.01.2007, 21.55
Antwort von Karin:

Danke. Nun ist alles klar. :-) Und ich habe festgestellt, dass manche Veränderungen erst später sichtbar werden.

2. von FEUERVOGEL

Gefällt mir sehr gut ! :jaaa:

vom 22.01.2007, 15.11
Antwort von Karin:

 
1. von Falk (Psycho-Blog)

Komisch! Hier war doch immer dieser Blog von dieser... Utopia... wo isn der hin? :blinky:

vom 22.01.2007, 14.49
Antwort von Karin:

Verstehst Du nicht, he? Dass jemand auch mal Spaß daran hat, seine Bloggestaltung zu ändern und sich diesbezüglich auszutoben. :-)
Zum Trost: Die Farben werden nicht ewig so bleiben. Es kommt sicher auch wieder irgendwann ein "ernsteres" Aussehen - falls Du das meinst.

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3