Ausgewählter Beitrag

Ein wenig Marktforschung

Da sich mein Blog ja nun bald, also in weniger als zwei Monaten, zum ersten Mal jährt, möchte ich dies zum Anlass nehmen, um eine kleine aber feine Umfrage zu starten. Denn auch wenn ich ja bekanntlich so blogge, wie es mir gerade in den Kram passt, interessiert mich natürlich doch auch Eure Meinung(en) dazu sowie auch zu den einzelnen Themen, die ich bringe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz allgemein für Eure Kommentare bedanken, die Ihr mir bisher beschert habt. Damit haucht Ihr diesem Blog nicht nur mehr Leben ein, sondern tragt auch aktiv mit Euren Gedanken, aber auch guten Wünschen etc. zu dessen Gestaltung bei. Jedes Wort ist dabei wichtig, und dafür an dieser Stelle einmal Danke!

Nun aber seid Ihr erst mal dran (ich denke, es ist doch nicht zu viel verlangt am frühen Morgen, ein Mal zu klicken? ;)):

Ganz ehrlich - wie gefällt Euch mein Blog?
Sehr gut - vielseitig, informativ und unterhaltsam.
Gut - aber manchmal zu einseitig.
Gut - aber zu wenig Persönliches.
Gut - aber manchmal etwas trocken.
Zu viele Tests und Stöckchen.
Zu wenig Aktionen.
Sonstiges - bitte in der Kommentarfunktion erläutern.
Auswertung

Gern dürft Ihr auch mehrfach antworten und Eure Antwort hier unten in der Kommentarfunktion noch näher erläutern. Ich bin schon gespannt auf Euer allgemeines Feedback.

Etwa eine Woche werde ich diese Umfrage laufen lassen. Dann werde ich genau ankündigen, wann Deadline ist. Nach dieser Deadline bitte nicht mehr abstimmen.

Karin 02.11.2006, 06.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Was Falk sagt stimmt. Denn genau DAS haucht Leben ein!
Ich bin ja keine großartige blogleserin, ganz allgemein. Zuerst kommt immer der eigene Beitrag, weil ich halt sooo gerne blogge. Dann die Nachrichten und ein Puzzle in JigZone und dann Seelenfarben und Osram, 3 bis 4 Mails und schon ist wieder keine Zeit Blogs oder höchstens für 2 bis 3. Da verteile ich dann meine Besuche auf verschiedene Tage...
aber wenn ich könnte, würde ich mehr bei dir lesen! ein blog mit Themen zum Nachdenken ist dasund das mag ich.
Gutes Nächtle noch einmal!
Tirilli

vom 03.11.2006, 01.49
Antwort von Karin:

Danke. Und Dir auch eine sehr gute Nacht!
PS: Und ich hatte ja auch nicht behauptet, mein Blog wäre OHNE die Kommentare blutleer - so war das nicht gemeint. Aber diesen Austausch, diese Impulse, teils auch Diskussionen (bei mir weniger, aber in anderen Blogs diskutiere ich auch manchmal gerne mit, sofern die Zeit reicht), die mag ich trotzdem. :)

1. von Falk (Psycho-Blog)

Wichtig ist, dass Du das bloggst und so bloggst, wie es Dir Spaß macht :twink:

vom 02.11.2006, 18.07
Antwort von Karin:

Richtig! So sehe ich das auch. Trotzdem finde ich eine solche Umfrage mal ganz interessant. 
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3