Ausgewählter Beitrag

Ich wusste es!

247 Punkte von 300 möglichen bestätigen mir, dass ich absolut hochsensibel bin.
Nun ist es also bewiesen.

Und wisst Ihr was? Ich bin stolz darauf!

Seid Ihr es auch - Ihr anderen Hochsensiblen?
Das können wir ruhig sein. Denn das ist eine GABE!

Karin 15.08.2007, 21.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

aaaah - von dem Test hab ich's in meinem heutigen Eintrag auch grad gehabt.

Ich bin auch so eine *gg* und kann das, was du da schreibst, nur unter-schreiben ;)

Super, wie du mit dem anonymen Schmierer tabula rasa gemacht hast ;) diese Leute sind irgendwie zu bedauern - das, was sie meinen, anderen "reindrücken" und sie damit verletzen zu können - das zeigt doch nur ihre eigenen inneren Verletzungen, denen sie sich nicht stellen bzw. mit denen sie nicht klarkommen können.

Also nicht ärgern lassen :knuddel: dein blog ist prima und sehr vielfältig, und daß du dich mit aktuellen Themen beschäftigst und nicht etwa "nur egozentrisch" schreibst -

und selbst wenn - auch DAS wäre allein DEINE Sache, denn es ist dein Blog, und es gibt Lebensphasen, wo man eben viel über sich selbst reflektiert für die eigene Weiterentwicklung .. was manch anderer nicht zu können scheint ...

Alles Liebe für dich :heiliger_teddy:

Ocean

vom 17.08.2007, 08.27
Antwort von Karin:

Man soll ja nie "nie" sagen, aber offenbar scheint das mit der Weiterentwicklung / Selbsterkenntnis in der Tat etwas zu sein, wofür solche Leute blind sind (oder vielmehr: sie WOLLEN nicht begreifen - vieleicht aus Angst vor sich selbst?). Das gräbt sich mit der Zeit wohl immer tiefer in sie ein.
Deshalb schließen sie wohl auch von sich selbst auf andere - um das, was sie tun, möglichst weit von sich wegschieben zu können.
Eigentlich lohnt es sich ja nicht, auf jeden "Quertreiber" so zu reagieren. Aber einmal muss es halt mal sein.
Okay, Thema abgeschlossen (für mich zumindest). Es gibt Wichtigeres.
LG Karin
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3