Ausgewählter Beitrag

Kurze Rückmeldung

Nun bin ich endgültig wieder zurück - sowohl im Alltag als auch hier. Die vergangene Woche (bis Dienstag) hat mir sehr gut getan. Jetzt bin ich motiviert, die Dinge anzugehen, die mir möglicherweise bevorstehen (noch ist es offen, aber die Weichen dafür sind gestellt) und die mir hoffentlich wieder eine berufliche Perspektive geben werden.

Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts Neues für den Blog zu berichten. Mir fällt auf, dass, wenn ich längere Zeit nicht gebloggt habe, es mich etwas Überwindung kostet, meine Blogfaulheit zu überwinden. Dennoch will ich versuchen, so langsam wieder reinzukommen und regelmäßiger zu bloggen. An Ideen für Themen fehlt es mir ja eigentlich nicht... Nur müssen sie in dem jeweiligen Moment auch irgendwie (subjektiv gesehen) "passen".

Bitte seid mir auch nicht böse, wenn ich nicht mehr so häufig in anderen Blogs kommentiere wie etwa in der Anfangszeit des Bloggens. Ich habe Euch dennoch nicht vergessen. Klar gehört Kommentieren dazu, um in Dialog mit anderen Bloggern zu treten. Wenn man irgendwo still liest, nimmt man die Informationen und Denkanstöße schließlich "nur" für sich selber mit. Ein Austausch findet so nicht statt. Andererseits ist die Masse der Posts und Blogs (oder anderer Beiträge im Internet) mittlerweile so groß, dass man stark selektieren muss, sofern man nicht seine gesamte Freizeit darin investieren will. Und manchmal bleibt eben schlicht keine Zeit, oder man hat andere Prioritäten. Und manchmal muss man sich erstmal selbst sortieren, bevor man sich mit anderen Dingen befasst. Aber seid gewiss: Wenn ich wirklich etwas Wichtiges zu sagen habe, dann tue ich dies auch!

Karin 20.08.2010, 17.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3