Ausgewählter Beitrag

Okay :)

You Have Good Karma
In general, you like to do the right thing when it comes to others. Your caring personality really shines through. Sure, you have your moments of weakness - and occasionally act out. But, all in all, you're karma is good... even with those few dark spots.

Karin 13.11.2006, 21.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Huhu liebe Karin :)

dito. Obwohl ich gelegentliche Rachegedanken zugeben mußte *g*

Reis und Tomaten/mark mit Gewürzen (sehr praktisch sind auch die aus der Dose) gibts bei mir auch des öfteren. Ich mag das einfach gern und es geht schnell.

Allerdings find ich, daß Naturreis schwerer verdaulich bzw verträglich ist, als normaler/Parboiledreis. Daher nehm ich dann doch meist letzteren. Oder eben den Zartweizen :)

Liebe Grüsse an dich und einen schönen Dienstag wünscht dir

Ocean


vom 14.11.2006, 12.00
Antwort von Karin:

Man kann es auch so sehen: Dann hat der Magen wenigstens mal etwas zu tun und wird nicht total weicheierisch. :)) Zartweizen?? Meintest Du nicht eher: Hartweizen? ;)
Zu dem anderen Thema: Ich versuche immer, die Gefühle aller Seiten zu verstehen, und setze mich daher auch mit anderen Meinungen auseinander, die ich natürlich nicht alle teilen kann.
Eigentlich wollte ich auch noch etwas dazu hier im Blog schreiben, fand dann aber, dass das Thema im Moment vielleicht noch etwas zu "heiß" ist. Ich habe meine Meinung zwar schon an anderen Stellen teils geschrieben, wüsste aber bei einem eigenen Beitrag nicht, wo ich anfangen sollte. Zu viele Dinge gibt es zu beachten, und es beschäftigt mich selbst auch im Moment zu sehr. Mal schauen...

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3