Ausgewählter Beitrag

Zum Tagesabschluss

Der Nachmittag stand ebenfalls ganz im Zeichen der Ruhe. Zuerst habe ich noch passend zum dann aufgetretenen recht trüben Wetter eine ausgiebige Siesta gehalten. Das hat gut getan. Zwischendurch habe ich auch etwas gelesen. Abends habe ich dann lecker-zünftig Griechisch gegessen und einen ausgedehnten Spaziergang mit kleinen Fotoeinlagen unternommen, die ich auch noch alle bearbeitet habe.
Dabei entstand auch noch dieses Blümchenbild hier:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kennt jemand diese Pflanzen?

Karin 27.08.2006, 23.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von birgit w.

ich brauch mal deine hilfe, karin - ich bekomme gar kein bild angezeigt *fragendguck* was für ein dateiformat ist es? ich habe das problem auch auf anderen seiten, aber nicht mit allen bildern - versuche dem geheimnis auf die spur zu kommen.
Danke!

vom 30.08.2006, 12.04
Antwort von Karin:

Meinst Du dieses Bild hier? Das ist mit ImageShack hochgeladen und per html-Code hier eingefügt. Das Format des Originalbildes, auf das man mit einem Klick darauf kommt und das auf dem Thumbnail draufsteht, ist 1540X1173X708kb. Anscheinend bist Du aber die einzige, die es nicht sehen kann (wie man an den Kommentaren sieht). Vielleicht liegt es an Deinem Server oder was weiß ich. Ich kenne mich da auch nicht so aus. Tut mir sehr Leid!
Vielleicht kann Dir ja jemand anders, der hier mitliest, helfen?
Oder meintest Du etwas anderes?

2. von Inge aus HH

Grüß dich herzlich! Ich halte das für Tannen. Möglicherweise Douglastannen.
Einen schönen Tag wünscht Dir herzlich
Inge aus HH :twink:

vom 29.08.2006, 11.09
1. von Bärbel Sühle

Das sind kleine aufgelaufene Tannensamen... einjährige Tannen sozusagen. Es könnten auch Pinien sein, denn meine Sä-Versuche sahen genau so aus... Gruß Bärbel

vom 28.08.2006, 11.57
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3