Ausgewählter Beitrag

Just for fun

Ich habe hier noch ein schönes Tierchen für Euch (wer es nicht mag, kann ja wegklicken):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der schwirrte mir noch so auf der Festplatte herum, da dachte ich, ich könnte dem ja ein paar Worte in den Mund legen und vielleicht ein paar Leute damit zum Schmunzeln bringen. :)

Karin 13.09.2006, 22.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von bibberle

klasse tiere schön zu beobachten sehr zart
:blinky: :jaaa:

vom 14.09.2006, 16.26
Antwort von Karin:

Äh... vielleicht bin ich blind, aber ich sehe auf dem Bild nur ein Tier. 
Ach so, Du meintest das allgemein... ;)

2. von Falk (Psycho-Blog)

Das ist eine Florfliege. Die gilt sogar als "nützlich" :twink:

Hier klicken

(Auf der Festplatte würde ich sie allerdings nicht herumlaufen lassen. Zum einen könnte ihr dabei schwindlich werden, zum anderen könnten sich dort Verunreinigungen und nachfolgend Lesefehler einstellen :kringel: )

Liebe Grüße
Falk :smile:

vom 14.09.2006, 10.45
Antwort von Karin:

Interessant. Nur leider dürfte ihre Lebensdauer nicht besonders lang sein - dieses Exemplar hier habe ich schon vor Monaten fotografiert.
Viele Grüße und danke für Deinen Kommentar! Karin

SmileyCentral.com <-Dank der Florfliege blattlausfrei B.R.Blinky.gif

1. von maerzsonne

Mensch Karin, gott sei dank ist das Biest harmlos, wenn ich Deine Texte lese, bin ich benebelt vor Inhalt. Wie wärs, wenn Du mal ein Buch schreibst. Bis jetzt würde ich zwar mehr auf Umgebungartikel setzen (Stadtführer, Events usw. ) aber da ist was....glaub mir. :schlürf: :thinkteddy:

vom 14.09.2006, 00.44
Antwort von Karin:

Ja, ich schreibe halt gerne gehaltvoll, also nicht nur bloß das übliche Dingsbums. Aber Stadtführer? Wäre mir zu trocken. Ich fühle mich ja eigentlich mehr in der Literatur / Lyrik zu Hause, auch wenn das nicht immer so hier im Blog durchkommt (früher habe ich auch mal mehr richtige Texte und Gedichte hier reingesetzt). Ich weiß es jedoch zu schätzen, wenn man meinen Schreibstil gut findet (das glaube ich jedenfalls herauszulesen). ;)
Viele Grüße aus der Nähe! Karin

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3