Ausgewählter Beitrag

ABC Tiere: F wie Fasanenweibchen



Dieses Foto stammt bereits aus dem letzten Winter:



Vom Schneestand her könnte es allerdings auch in diesem Jahr aufgenommen sein - auch wenn jetzt im Moment zumindest hier nicht mehr so viel Schnee liegt. Die Temperaturen bergen aber immerhin die Chance, dass wohl jederzeit eine neue Schicht hinzukommen könnte.

Karin 15.12.2010, 19.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk

Schönes Tierchen und Foto! :smile:

In der freien Wildbahn habe ich mitunter auch schon welche gesehen. Hatte dabei allerdings nie die Gelegenheit, ein Foto zu machen. Außer einmal aus ungefähr 200 m Entfernung...

Liebe Grüße
Falk

vom 18.12.2010, 11.14
3. von Doris - Licht & Liebe Blog

Ups, wo ist denn nun mein Kommentar hin ... vielleicht weggeflogen ?
Ein wirklich schönes Tier ... was mir am Montag vor die Windschutz-Scheibe geflogen ist und ich bin sehr froh, dass es überlebt hat ... da hatten wir beide ganz großes Glück ...
herzliche Grüße
Doris

vom 16.12.2010, 13.47
Antwort von Karin:

Nein, keine Sorge: Hier fliegen keine Kommentare weg. Ich habe es nur so eingestellt, dass ich sie erst freischalten muss. 
2. von Doris - Licht & Liebe Blog

Ja, ein schönes Tier und ich bin froh, dass dieses Tier, was mir am Montag vor die Windschutz-Scheibe gefolgen ist, überlebt hat ... da hatten wir beide enorm viel Glück ...
herzliche Grüße
Doris

vom 16.12.2010, 13.45
Antwort von Karin:

Fasanen können fliegen? In dem Gehege, wo ich dieses Tier fotografiert habe, haben sie jedenfalls während meines Besuches (nach meiner Erinnerung) nicht einmal mit den Flügeln geflattert.  Vielleicht wäre es ihnen zu kalt in der Luft gewesen... 
1. von Himmelhoch

Schönes Tier!

vom 15.12.2010, 20.26
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3