Oder was soll das sein? ->
Ratet mal! Oder lasst einfach Eurer Phantasie freien Lauf.
Also, wenn ich das Bild zum ersten Mal gesehen hätte, hätte ich ... einen kopfstehenden Hasen darin gesehen, der einen Zauberstab schwingend Purzelbäume über einen bärtigen Hund mit Eselsschwanz schlägt.
Aber None hatte natürlich recht: Es handelt sich um den Auschnitt aus einer Pizza.
Und nun präsentiere ich Euch feierlich ... die ganze Pizza á la Utopia: Natürlich selbstgebacken.
Und ... habt Ihr die Stelle gefunden, aus der der Ausschnitt stammt? Zu schwer? Okay, dann verrate ich's Euch: Guckt mal genau in die Mitte. Na? Gesehen?
Was übrigens nicht auf dem Bild zu erkennen ist: Außer Mozzarellakäse und Tomatenmark sind noch Speck, Pilze und Mais drauf.
Der Teig ist nach diesem Rezept gebacken [
hier klicken]. Mein Tipp, wenn Ihr es nachmachen wollt: Lasst Euch nicht dadurch entmutigen, dass der Teig vorher etwas wässrig aussieht - der erste Eindruck trügt! Und übertreibt es nicht mit dem Öl!! ;-)
Na ja. Wie man sieht (und ich es geschmeckt habe :-) ) kann es trotzdem etwas werden.
Und noch etwas: Verschwendet nicht Eure Zeit damit, im Rezept nach einer Backzeit zu suchen - die werdet Ihr dort nicht finden. Ich hingegen lasse Euch damit nicht hängen: Ich kann zwar keine Garantie übernehmen, da ich die Leistungen Eures Backofens nicht kenne, aber ich selbst habe sie bei 180°C insgesamt 40 Minuten schmoren lassen. Daraus kann jeder dann die Backzeit für sich selbst ableiten.
Ach ja - bevor die Frage auftaucht: Das Braune am Rand ist Backpapier. Eigentlich hätte ich mir das auch sparen können, denn gepült werden muss sowieso. *ggg*
Mich überkommt ein Hungergefühl, ich würde glatt auf eine Pizza tippen *mampf* aber das liegt wohl daran das ich gerade in allem etwas zu essen sehe *smile*
Schöner Blog und sehr interessant.
LG none
vom 11.03.2006, 01.29
Gratuliere, auf Anhieb richtig! Dein Instinkt hat Dich nicht getrogen. ;-)