Upps... da ist mir doch glatt vor Schreck
das passiert (Tschuldigung, hoffentlich hinterlässt das keine Flecken
), als ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr, was
hier und
dort und noch an vielen anderen Stellen los ist. Und - Hilfe! - als ich Augenzeuge wurde, wie
er von Außerirdischen attackiert wurde, war mein erster Impuls, schreiend wegzulaufen. Doch dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rückte den bösen Aliens mit einer sehr wirkungsvollen Waffe zu Leibe:
Mit romantischen Blümchen! Allerdings lockten die wiederum hässliche Insektentierchen an, und beim Versuch, sie aus meinem Gesicht zu verscheuchen, landeten die vescheuchten Viecher versehentlich
dort, um das zu tun, wofür diese Wespenplage bei allen Menschen nicht gerade beliebt ist (sorry; als Entschädigung gibt es was Süßes - und zwar
hier). Oh... hüstelhüstel... ist schon okay, hab mich nur verschluckt - aber könnte
ihr vielleicht mal gerade jemand zu Hilfe kommen? Bei
ihr hingegen treibt ein kleines rosa Nervenbündel ein wenig Schabernack, aber ich denke, damit kommt sie gut zurecht.
Sie hingegen... oh nein, Hilfe! Was ist das denn für ein monströses Ding? Schaltet mal bitte jemand diesen überdimensionalen
Staubsauger aus - SCHNELL!! Sonst ist nachher alles weg!
Da ist
dieses eben entstandene Eldorado für angehende Kreativsprayer noch nichts gegen. Aber hey! Was soll
das? Kann mal jemand diese gewaltigen Gesteinsbrocken umleiten? Danke. Es wäre nämlich gerade
ihr fast was Verheerendes passiert.
Ja, ja, bewerft mich ruhig mit leckeren
Tomaten! :-) Ich hab's ja verdient. ;-) (Und ich mag Tomatensalat...
)
Oder beschwert Euch
hier, wo ich den ganzen Wahnsinn entlarvt habe. (Kleiner Scherz *g* -
hier aber!)
Oder wie wär's, wenn Ihr euch selbst ein
Netdisaster kreiert?
Die Handyumfrage ist ja noch einfach. Ich habe ein Handy für den Notfall, und dazu brauche ich keine Zusatzfunktionen. Allerdings ist es heute z.B. schwierig ein vernünftiges (und kostenadäquates) Handy ohne Kamera zu bekommen.
Bei der Umweltfrage werde ich wohl mehrmals antworten, denn da kommt einiges hin. Ansonsten schaut es so einseitig aus. ;)
LG Evi
vom 16.03.2007, 13.34
Stimmt. Und das Ziel der Umfrage ist ja zu sehen, wozu die Menschen tendenziell überhaupt bereit sind, und auch allgemein das Umweltbewusstsein zu stärken in Hinblick darauf, was man überhaupt alles tun kann.
Das mit dem Handy sehe ich zunächst einmal so wie Du. Mein Neues kann zwar so einiges (ehrlich gesagt sogar alles, was in der Liste zur Verfügung steht ;-)), aber es wäre für mich kein Muss. Außerdem habe ich es gebraucht gekauft (ein ganz neues würde ich mir schon aus ökologischen Gründen nicht leisten, da ich auch weiß, wie endlich die Silizium-Ressourcen dieser Welt sind, die im Übrigen zu 80 % aus einem afrikanischen Staat stammen - ich glaube es war Nigeria), zu einem Drittel des Preises, den es neu einmal gekostet hat, und werde es auch nun wohl bis zu meinem Lebensende nutzen.