mein Vater ist zurück. Gestern Nachmittag kam der Anruf vom Krankenhaus, dass er morgens ab zehn Uhr entlassen werden könnte. Sein Bruder / mein Onkel hat ihn dann freundlicherweise samt Gepäck mit dem Auto abgeholt. Ansonsten ist alles in Ordnung, sprich man hat nichts Besonderes gefunden, was zu dem Unfall verursachenden Schwindel geführt hat. Auch das 24h-EKG hatte nichts ergeben. Umso besser, würde ich sagen! Dann lag es wohl doch "nur" am Wetter. Ich persönlich fühle mich dann auch auf die Dauer niedergeschlagener als sonst - puh! Vor allem Nachts ist es eine Qual. Aber das kennen wir ja schon. Also gilt weiterhin: Alles KELA! :)
Ja, ich verstehe dich gut... Eine Sorge weniger für die Menschen, für die man ewig ein Kind bleiben wird. *g* Ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen - schön, das alles sich wieder eingerenkt hat!
Ja, ich verstehe dich gut...
Eine Sorge weniger für die Menschen, für die man ewig ein Kind bleiben wird. *g* Ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen - schön, das alles sich wieder eingerenkt hat!
lg Silvia (Vivienne)
vom 27.07.2006, 18.10