Ausgewählter Beitrag

Adios und au revoir

Wie die meisten schon wissen, wird es hier wohl in nächster Zeit aus Reisegründen so ziemlich still werden.

Wenn Ihr mich sucht - Ihr wisst ja, wo Ihr mich ggf. findet. *gg*

Na, zuerst bin ich ja noch in Paris und erst ab Montag dort.

Ein wenig "Lampenfieber" habe ich wohl trotzdem, war doch trotz genügend vorhandener Müdigkeit die Nacht sehr kurz. Ich müsste nämlich eigentlich erst in ca. einer Stunde aufstehen.

Nun, dann schlafe ich halt heute im Reisebus oder so und gehe heute in Paris, um den Ruhekomfort noch einmal richtig zu genießen, früher schlafen. Schlaf kann man nun mal nicht erzwingen.

Und der Rest wird schon. Ich bin guter Dinge, hochmotiviert und fest entschlossen! Jawohl. Sollen die Menschen reden oder selber diesen Weg gehen. Oder auch nicht.

Karin 26.05.2007, 04.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diane

Liebe Karin,
auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Sehe gerade, dass Du bereits seit Ende Mai unterwegs bist. Vermutlich bist Du dann bald wieder zurück?
Wie auch immer, alles Liebe und bis später :smile:
Diane

vom 11.06.2007, 23.41
Antwort von Karin:

Wenn es so weitergeht wie bisher, werde ich zwar bereits in 2 bis 2,5 Wochen in Santiago sein. Aber da mein Flug erst am 31.07. (!) geht, habe ich dann noch gaaaanz viel Zeit - z.B. um noch weiter nach Finisterre zu gehen, mich an einen Strand zu legen, die Gegend näher zu erkunden und überhaupt richtig dort anzukommen. ;-)
7. von angela

Ich wünsche dir alles alles Gute und Schöne viel Erfolg

vom 11.06.2007, 17.36
Antwort von Karin:

Danke. Und Erfolg habe ich mit jedem Schritt, den ich tue. :-)

Bin ja schon in Burgos (Stand 11.06.) - was etwas weniger als die Hälfte des gesamten Weges ausmacht.


6. von Ocean

.. ich wünsch dir eine supertolle Zeit, liebe Karin :) und geh jetzt mal gucken ;)

*winke*
Ocean

vom 05.06.2007, 10.45
Antwort von Karin:

Danke. Die habe ich! A.A.Smile.gif
5. von Pat

Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder und Reiseberichte.
Wünsche Dir auch weiterhin noch tolle Urlaubstage.
LG Pat

vom 04.06.2007, 23.18
Antwort von Karin:

Auch danke! A.A.Smile.gif
4. von Kerstin

Liebe Karin, Umzugsbedingt war ich einige Tage nicht online! Solltest es unterwegs lesen - ich wünsche Dir eine ereignisreiche und tolle Zeit und bin schon auf Deine Berichterstattung gespannt!
LG Kerstin

vom 04.06.2007, 22.06
Antwort von Karin:

Danke! A.A.Smile.gif
3. von tirilli

jetzt bist du ja schon einige tage unterwegs und ich sehe das leider jetzt erst.
ich wünsch dir eine schöne, lustige, erlebnisvolle und angenehme reise! Bleib gesund!
und bring uns auch was mit, erzählungen, fotos....
alles liebe
tirilli

vom 30.05.2007, 12.51
Antwort von Karin:

Genau gesagt bin ich seit drei Tagen unterwegs und bin schon in Pamplona eingetroffen (Stand 31.05.). Natürlich habe ich jetzt schon einige Anekdoten etc. Und Bilder werde ich auch einige mitbringen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon viele geschossen.


2. von Falk

Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Reise... und v.a. schönes Wetter :twink:

Liebe Grüße
Falk

vom 26.05.2007, 13.27
Antwort von Karin:

Danke! A.A.Smile.gif Und was das Wetter betrifft, hat es bisher bis auf heute (05.06.) auch sehr gut mitgespielt. Von der Pyrenäen-Etappe mal abgesehen.
1. von Trick_17

Hallo Karin!

Dann mal los :twink:

Eines Tages werde ich Paris auch einmal besuchen, also erwarte ich Bilder und Berichte von dir. :blinky:

Ich wünsche dir dann viel Spaß und

beau temps :twink:

LG Evi

vom 26.05.2007, 08.58
Antwort von Karin:

Danke! A.A.Smile.gif
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3