Irgendwie klar, dass ein Sonntag, der so trüb und verregnet begann, der entsprechend gemütlich drinnen im Warmen verbracht wurde, am Abend so endete, dass ich mich, müde, die ich war, mal eben so ins Bett einkuschelte und ratzfatz einschlief.
Das war um halb Acht gewesen. Aus dem "geplanten" (höchstens!) Nickerchen wurde ein erholsamer Schlummer, der erst um halb Elf sein Ende fand.
Nun bin ich sehr ausgeruht, und ich bin mal gespannt, wann die Nacht wird fortgesetzt werden können... Na, mal sehen, wie ich die Zeit bis dahin wenigstens nutzen werde. :)
Allerdings finde ich es schon etwas schade, dass ich dadurch
diesen Film verpasst habe, den ich eigentlich vorhatte zu schauen. Und leider werden davon auch keine Wiederholungen gesendet - wie meistens bei wirklich von mir inhaltlich für gut befundenen Filmen. Arrgh!
Hallo liebe Karin :)
leider kann ich dem Film-Link nicht entnehmen, welcher Film das war
- da steht nur "keine Daten in der Datenbank" -
welchen Film wolltest du denn schauen?
Mit den Wiederholungen, das stimmt wohl ;)
Hab nun auch mal bei dir ganz runtergelesen und auch deinen Beitrag zum Thema Toleranz entdeckt. Und viel Nachdenkenswertes darin ...
ich find's einfach super, wenn jemand sich so viele Gedanken macht und die dann auch formuliert - wie du :)
Mit dem Thema setze ich mich gerade auch auseinander - auch angeregt durch Falk's Eintrag. Und ruckzuck kommt man beim Schreiben vom Hundertsten ins Tausendste *g* unsere Gesellschaft bietet aber auch genug diskutierwürdigen Stoff.
Ich wünsche dir alles Liebe .. :blaubär:
Ocean
vom 21.11.2006, 09.39
Es war: "Das Leben des David Gale" - ein Film über einen Mann, der gegen die Todesstrafe ist und dann paradoxerweise selber zu dieser verurteilt wird, weil er fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt wird. Wirklich schade - der Film hätte mich wirklich interessiert.Â