Und dennoch möchte ich es nicht unerwähnt lassen:
Gestern trudelte der
1000. Kommentar in meinem Blog ein.
Er stammte von
Pat.
Na, das ist doch ein Grund, ein Glas darauf zu erheben!
Vor Allem aber, sich bei Euch dafür zu bedanken, denn ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen!!
Sagen will ich noch, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue; und wenn ich nicht alle davon beantworte (phasenweise habe ich das mal gemacht), heißt das nicht, ich würde es nicht wertschätzen.
Manchmal bleibt einen auch nichts mehr hinzuzufügen. Allgemein versuche ich aber doch, angemessen auf die Kommentare zu reagieren. Zu vermitteln, dass sie auch anerkannt und überhaupt von ihnen Notiz genommen wurde, und dass sie keineswegs umsonst geschrieben wurden.
Aber nun lasst uns gemeinsam virtuell anstoßen:
Auf Euch!
Huhu liebe Karin :)
super - da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum 1000sten! Bei dir zu lesen ist immer wieder inspirierend und dein Blog ist eine wahre Fundgrube .. ich hoffe, du verlierst noch lange nicht die Lust am Bloggen ;)
Mit dem Kommentieren - geht's mir genauso. Ich lese jeden einzelnen ganz genau und freue mich darüber ..
Würde gern die einzelnen Beiträge entsprechend würdigen mit Antwort, aber das geht zeitlich nicht - dann könnte ich keine Blogrunde mehr drehen. Wegen den Fliegen hab ich so richtig lachen müssen und dann dein Suchbegriff "Mostfliegen" ich nehm an, das sind diese kleinen Obstfliegen - die fliegen momentan bei uns ziemlich lebhaft - aber es sind immer nur zwei oder drei, die sich aber nicht fangen lassen ;)
Auf dich und das weitere gemeinsame Bloggen
Ocean
vom 18.10.2007, 12.47
Eigentlich hieß es ja Weinfliegen... OBSTfliegen haben wir auch oft im Sommer - da hat man ja immer eine Schale mit obst auf dem Tisch stehen.
Oder handelt es sich bei beiden um dieselbe Unterart? Ich glaube, darauf müsste unser bekannter Hobby-"Insektologe" eine Antwort haben.