Ausgewählter Beitrag

Fauler Sonntag

Den Tag des offenen Denkmals habe ich ziemlich unbedacht (sprich: faul) verstreichen lassen. Beziehungsweise habe lediglich
- der Entspannung und dem Nichtstun
- dem Lesen (obwohl meine Lektüre besser gewählt hätte sein können... Aber weil ich jedem Buch, das ich anfange, die Chance geben will, irgendwann zuende gelesen zu werden, beschloss ich, mit diesem ein gutes Stück weiterzukommen. Da ich diesen Schinken nicht an einem Stück lesen kann, sondern immer mal wieder zur Abwechslung ein anderes dazwischennehme, wird es ohnehin noch eine Weile dauern, bis ich damit durch bin)
- dem Kochen (auch wenn's nur einfach Nudeln waren)
- dem Hinausschieben dessen, mich mit einem technischen Problem zu befassen (aber es eilt ohnehin nicht)
- dem Musik hören (gerade im Moment im Hintergrund)
- und eventuell noch dem Bloggen (falls man das hier so bezeichnen kann)
ein Denkmal gesetzt.

Dafür wird diese Woche wohl hoffentlich umso frischer beginnen. Das denk ich mir zumindest mal.  

Karin 14.09.2008, 23.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk

Was war gestern? Denkmal? Museum? Kultuur? IICH? :Häh?: ... :blinky:

Musik habe ich auch gehört. Und gelesen :twink:

Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Wochenstart :smile:
Falk

vom 15.09.2008, 14.04
Antwort von Karin:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
1. von Heike

Diesen Zustand kenne ich auch. Den Hintern nicht hochbekommen, obwohl eigentlich schöne Veranstaltung ansteht. Muss halt jemand dasein und anschubsen. Gestern war ich einen Geburtstag nachfeiern, aber für nächstes Jahr, 2. Sonntag im September, können wir uns gerne für den Tag des offenen Denkmals verabreden und uns gegenseitig anschubsen. :smile:

LG
Heike

vom 15.09.2008, 07.43
Antwort von Karin:

Es war allerdings bei mir nicht so, dass ich den Hintern nicht hochbekommen habe. - Ich hatte gar nicht geplant, irgendein Denkmal in meiner Umgebung zu besuchen. Hätte ich Lust dazu gehabt, wäre ich spontan und freiwillig hingegangen - nicht termingebunden. 
Außerdem ist diese Veranstaltung ja jedes Jahr - angesichts dessen, dass ich wohl noch viele Jährchen vor mir habe, genug Gelegenheit also.
Und gedanklich habe ich mich ja damit beschäftigt - in meiner Tageszeitung war da ein sehr interessanter Artikel, der mich gebildet hat.

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3