- Fleißig geträumt und früh aufgewacht - Fleißig den Haushalt gemacht - Fleißig einige Schreibdinge vollbracht - Fleißig Gulasch mit Paprika und Reis zu Mittag gegessen - Fleißig einiges gelesen - Fleißig etwas Post erhalten - Fleißig ein wenig Ordnung geschaffen - Fleißig Pläne geschmiedet - Fleißig aber leider vergebens einen versprochenen Anruf erwartet auch das hat sich positiv aufgeklärt Unterm Strich ein guter Tag.
Dann vergiss mal nicht für heute folgenden Punkt:
- fleißig gefaulenzt
LG, Falk
vom 22.02.2007, 11.18
Antwort von Karin:
Nee, das möchte ich noch etwas verschieben. Im Moment ist mir eher nach Bäume ausreißen. Ich kann es kaum abwarten, die ganzen Pläne, die immer mehr Gestalt annehmen, umzusetzen... Am liebsten würde ich sofort damit anfangen. Also bin ich erstmal noch ein wenig fleißig, damit ich die ganze Energie, die ich zurzeit in mir habe, irgendwie nutzen und zugleich erneuern kann (ja, jetzt weiß ich es: meine Energien sind erneuerbar - tolles Wortspiel... das aber keiner von hier verstehen muss). Wenn ich den Eindruck erwecke, momentan etwas aufgdreht zu sein: Stimmt!
"Im Moment ist mir eher nach Bäume ausreißen."
*Idee für neuen Blogbeitrag notier: Beschleunigung der Klimakatastrophe, massive Rodung von Wändern in NRW droht*
vom 23.02.2007, 16.37
Nein, also wenn in NRW auch nur ein einziger Baum gerodet wird, ist das nicht meine Schuld. Und das, obwohl ich hier einige Holzmöbel habe...