Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten!

Fürs neue Jahr sollte ich mir wirklich mal vornehmen, regelmäßiger zu bloggen. Mindestens ein Mal pro Woche! Und meine Fotoaktion will ich auch noch beenden.

Das Frühlings-Layout im Blog brauche ich wohl nun nicht mehr zu wechseln: Jetzt werden die Tage ja schon wieder länger, und der nächste Frühling kommt ja bald wieder.

Zunächst wünsche ich Euch allerdings ein frohes, lichtvolles und besinnliches Weihnachtsfest!



Ich werde es wie schon seit vielen Jahren entspannt begehen. Natürlich inklusive Familientreff. Meine Weihnachtsdeko hier zu Hause steht auch schon seit ein paar Wochen, Kerzen, Weihnachtspyramide und duftendes Räucherwerk stehen für gemütliche weihnachtliche Stunden bereit.

Die Weihnachtsplätzchen, die ich in diesem Advent gebacken habe, sind fertig verpackt. Dass der Rest auch schon verzehrt wurde, zeigt wohl, dass sie nicht nur mir geschmeckt haben. Zum Glück hatte ich sie kurz nach dem Backen abfotografiert, damit ich Euch hier nun noch welche virtuell anbieten kann:



Es handelt sich um vier Keksvarianten (eine mit Chili und Schoko, eine mit Ingwer, eine mit Mandeln und eine mit Rum - jeweils mit weiteren dazu passenden weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Vanille) + 1 Marzipan-Nuss-Makronenvariante. Ich hoffe, da ist die eine oder andere Sorte nach Eurem Geschmack dabei. Greift zu!

Karin 24.12.2014, 18.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3