Der Mensch hat es in der Hand, sein Schicksal zu gestalten, je nachdem, ob er sich durch sein Benehmen dem Einfluss der segnenden oder der zerstörenden Kräfte aussetzt. Laotse
Liebe Karin, hast du da jetzt etwa etwas Bestimmtes bei Absurd gelesen, weil das so passt? Jeder hat doch ein anderes Gottesbild, es gibt so viele, wie es Menschen gibt. Und diesen Satz aus Lukas kann man auch verschieden deuten. Danke für den Vers! Liebe Grüße Tirilli
vom 24.08.2006, 13.12
Antwort von Karin:
Genau so ist es. :) Ich denke, es ist doch okay? Ich meine, rein copyrighttechnisch ist ja nichts Falsches daran, die Bibel geschweige denn einen Mann zu zitieren, der viele tausend Jahre tot ist. Bitteschön. Mir haben beide auch gut gefallen, und sprechen mir aus der Seele.
Liebe Karin, hast du da jetzt etwa etwas Bestimmtes bei Absurd gelesen, weil das so passt?
Jeder hat doch ein anderes Gottesbild, es gibt so viele, wie es Menschen gibt. Und diesen Satz aus Lukas kann man auch verschieden deuten.
Danke für den Vers!
Liebe Grüße
Tirilli
vom 24.08.2006, 13.12
Genau so ist es. :) Ich denke, es ist doch okay? Ich meine, rein copyrighttechnisch ist ja nichts Falsches daran, die Bibel geschweige denn einen Mann zu zitieren, der viele tausend Jahre tot ist. Bitteschön.
Mir haben beide auch gut gefallen, und sprechen mir aus der Seele.