Ausgewählter Beitrag

Gruß von der Fensterbank und Wochenende

Mit diesem aktuellen Bild von meiner blühenden Nelke im Nachmittagslicht wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!



Möge das Wetter über den Sonntag so sonnig bleiben, wie es ist - oder ggf. auch an anderen Orten (z. B. in Bayern) Einzug erhalten!

Vom gestrigen Freitag an bis morgen wird Düren übrigens schauspielerisch ins Mittelalter versetzt. Der Annamarkt im mittelalterlichen Gewand findet alle paar Jahre statt, und es sind verschiedene Vereine daran beteiligt.
Besonders auf den morgigen Umzug bin ich schon gespannt, aber auch auf die Tänze was dort sonst so dargeboten wird. Vielleicht schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch die Theateraufführung an. Langweilig wird es mir auf jeden Fall nicht werden.
Das vollständige Programm könnt Ihr dort nachlesen.

Karin 05.06.2010, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvie

Hallo Karin,

eine sehr schöne Blume ist das :-)
Momentan ist mir das Wetter eindeutig zu schwül. Da steh ich immer ein wenig neben der Kappe.Der Sommer war noch nie mein Freund.

Liebe Grüße

Sylvie

vom 10.06.2010, 17.14
2. von Sandy

27 Grad heute - jo, ich glaube, das schöne Wetter ist da ;o).

Bei uns sind die meisten Mittelaltermärkte schon vorbei.
Dafür kommen jetzt die großen Burgfeste *freu*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei allem, was du tust!

Liebe Grüße
Sandy


vom 05.06.2010, 20.03
Antwort von Karin:

Na ja, solche Burgfeste haben im Grund ja auch etwas mit Mittelalter zu tun, oder?  Außerdem haben die das passende Ambiente.
Danke, Dir auch!

1. von Erdbeere

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bin ganz Deiner Meinung.

Lese hier: Sommer, Sonne, Erdbeer Glück!

Lieben Samstagnachmittagsgruß
Erdbeere :prost:

vom 05.06.2010, 17.14
Antwort von Karin:

Danke! 

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3