Ausgewählter Beitrag

Ich bin dann mal weg

*gg* Nein, noch nicht dorthin.
Aber ich muss mich sputen, weil ich heute noch zu meinem Spieleabend gehe. War schon lange nicht mehr dort - wahrscheinlich vermissen die mich schon. ;-)
Ist übrigens derselbe Verein, mit dem ich in Paris sein werde (also der heutige Spieleabend). Daher meine Überlegung, ob ich nicht statt mit zurückzufahren besagte Reise unternehme.
Tschau!

Karin 02.04.2007, 18.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

*wink* ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Abend, liebe Karin :)

Pilgerweg, Paris .. wow - da bin ich ja jetzt schon sehr gespannt, was du dann erzählst. Das wird bestimmt gut.

Wegen dem Stock auf dem Steg - ich glaub, es ist echt ein Ästchen

- aber da der Steg ja nicht allzuweit vom Ufer weg ist, und im niedrigen Wasser auch viele höhere Pflanzen wachsen, hätte das schon sein können, daß da ein Schilf oder so durchragt.

gute Nacht und liebe Grüße :) :)

Ocean

vom 02.04.2007, 23.50
Antwort von Karin:

Ja, hatte ich. Wegen der Ferienzeit ist es sogar mal wieder richtig spät geworden mit der Zockerei. *gg*
Na ja, Paris war ja schon fest eingeplant, und das andere... mal schauen. Doch, ich denke schon, dass ich das machen werde. Wenn ich erst warte, bis ich irgendwann keine Zeit mehr dazu habe, wird da wohl nie was draus... Und dann werde ich auch mal gucken, ob ich unterwegs gelegentlich ein Internetcafé finden werde, damit ich kurz das Neueste berichten kann. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. :-)

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3