Ausgewählter Beitrag

Ich weiß es zwar,

...aber hier noch einmal offiziell für alle:

You Were Born Under:
No worries, you're not really pig-like in your personality. (Though you have been known to have a healthy appetite!) You are highly intelligent - forever studying and gaining knowledge. You have a heart of gold and you are appreciated by many. You are most compatible with a Rabbit or Goat.
What Year Were You Born Under?

Ich grüße hiermit alle Schweine, Hasen und Ziegen.

Karin 08.01.2007, 20.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

:) passenderweise ist meins das Jahr des Hundes ...

"You are totally loyal, faithful, and honest.

However, you don't trust others to be as ethical as you are!

Straight forward and direct, you really aren't one for small talk.

You are a great listener - and an agreeable companion when you're in a good mood!

You are most compatible with a Tiger or Horse."

nicht ganz unpassend - auf jeden Fall mag ich keinen Smalltalk, und was die Stimmung angeht - die ist entscheidend, ob ich überhaupt Gesellschaft will *lach* aber wem geht das nicht so. Jedenfalls bin ich eher der ruhige Typ.

*wink* und liebe Grüße an dich :)

Ocean

vom 09.01.2007, 15.07
Antwort von Karin:

Auch ich bin mehr der ruhige Typ und brauche auch mal Raum um mich rum, Zeit für mich, ohne irgendwelche Menschen.
Und zu den chinesischen Tierkreiszeichen hatte ich mal so ein Buch (als ich es mal ausgeliehen hatte, habe ich es nicht mehr zurückbekommen - so viel zu meiner selbstlosen Gutmütigkeit ;)). Dort stand glaube ich auch ungefähr, dass Schweine es sich gerne häuslich gemütlich machen, sich auch mal auf ihren Lorbeeren ausruhen (von Bequemlichkeit will ich nicht sprechen, das würde in die falsche Richtung führen). Insgesamt trifft die Beschreibung ganz gut auf mich zu.
Ich bin gerne ein Schwein - also in positivem Sinne! :)) (Aber das zeigt ja schon wieder, dass viele Eigenschaften, die den Tieren irgendwann mal zugeschrieben wurden, im Grunde hirnrissig sind.)
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3