Ausgewählter Beitrag

Januargesicht

faces_logo.jpgVor einigen Tagen wurde ich beim Surfen in anderen Blogs auf eine originelle Fotoaktion aufmerksam, welche mich interessierte. Da ich in der Folge wenig Gelegenheit hatte, nach entsprechenden Motiven zu suchen, habe ich zunächst mit einer etwaigen Teilnahme an der "I see Faces"-Aktion von Rosenruthie noch gezögert.

Heute aber - pünktlich zum letzten Tag der Frist für den Beitrag in diesem Monat - fand MICH bei einem größeren Spaziergang ein lächelndes Motiv, bei dem ich sofort wieder an diese Aktion denken musste. Spontan entschloss ich mich also, doch teilzunehmen. Dass es sich um eine Monatsaktion handelt, passt mir sehr gut, denn so kann ich mir in dem gegebenen Rahmen selber einteilen, wann ich ein Bild präsentiere, und habe genug Zeit, jeweils ein Motiv für den nächsten Monat zu finden.

Hier also mein erstes Gesicht:



Es hat mich übrigens genau so angelacht, wie ich daran vorbeigekommen bin. Da ist nichts verändert - die Graffitiwimpern und der Mund waren schon da!

Ohne dem wäre es eher ein undefinierter Gesichtsausdruck gewesen, finde ich. Etwa so: :-/ (wenn man den nassen / dunkleren Asphalt als Mund nimmt).

Im späteren Verlauf dieser Tour musste das sonnige Wetter übrigens wieder dem trüben und feuchten Wetter weichen, mit dem wir in diesem Jahr bisher hauptsächlich (im wahrsten Sinne des Wortes) "gesegnet" waren.

Damit wünsche ich Euch einen schönen Abend und Freitag!

Karin 10.01.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiserl

....ohje, ist das ein herziges gesicht. Wundervoll entdeckt! Liebe Grüße, Luiserl

vom 17.01.2013, 19.56
1. von Ruthie

Hallo Karin! Das ist ja ein geniales Gesicht - wie das andere Menschen wohl auch festgestellt haben.
Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich sehr, dass Du mitmachst. Viele Grüße von Ruthie

vom 11.01.2013, 01.08
Antwort von Karin:

Dir auch viele Grüße, und ich freue mich auch, dabei zu sein.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3