Urlaub ist vorbei. Wie immer ging er viel zu schnell vorbei. Nun ist der Alltag wieder eingekehrt, in den ich mich direkt nach meiner Rückkehr am Dienstag gestürzt habe. Morgen heißt es noch einmal fleißig sein, und wo ich am Sonntag sein werde, ist ja klar.Â
Huch - ich werde ja schon immer minimalistischer beim Bloggen. Sicherlich werden auch irgendwann wieder tiefgründigere Beiträge kommen. Aber im Moment habe ich nicht mehr zu sagen und fehlt mir die Inspiration zu möglichen Blogthemen. Klar, ich könnte mich über verschiedene aktuelle Gegebenheiten in der Welt auslassen - doch dann wüsste ich wiederum nicht, wo ich anfangen sollte. Außerdem fehlt mir heute die Lust dazu.
So sollte dies als "Wiedereinstieg" nach meiner langen Blogpause bzw. Blogflaute zunächst genügen.
Geh das bitte mal ruhig an! Dass Du Dich erst mal wieder ein bisschen ins Bloggen einarbeitest
Ich habe von unterwegs auch nichts gebloggt
Liebe Grüße
Falk
vom 02.09.2008, 13.30
Ruhig gehe ich es auf jeden Fall an - und merke, dass es mir so am Angenehmsten ist (und meinen Lesern hoffentlich auch ).
Aber was meinst Du mit "Einarbeiten"? Glaubst Du, ich hätte so plötzlich das Bloggen verlernt? *gg* Nun ja, ich denke nicht, dass es so aussieht.
Von unterwegs blogge ich auch nichts. Wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da - Punkt. In der Vergangenheit gab es ja ein paar wenige Ausnahmen - eine davon war der Jakobsweg vor einem Jahr, wofür ich ja einen eigenen Blog hatte. Aber das war etwas anderes, und in dem Fall auch sinnvoll.