Ich hätte noch zwei interessante Beiträge zu bloggen, aber leider hat mich meine Blogrunde aufgehalten, so dass ich sie nun nach hinten verschieben muss, weil ich eine feste Verabredung mit meinem Fernseher habe, zu der ich schon wieder ein wenig zu spät bin.
Nein, ich bin nicht plötzlich zum Couchpotato mutiert - und keine Sorge, Ihr müsst Euch keine Sorgen um eine eventuelle schadhafte Entwicklung meines Geisteszustandes machen (die gibt es nicht). Ich möchte einfach nur nach langer Zeit mal wieder in Ruhe
Desperate Housewives gucken, und anschließend
Luther auf mdr (welch ein Kontrast - ich weiß ;)).
Mal sehen, ob ich danach noch zumindest einen meiner beiden Themenbeiträge blogge. Wenn nicht, ist morgen auch noch ein Tag.
Wer aber während meiner Abwesenheit trotzdem etwas Kluges und zum Nachdenken Anregendes lesen will, der klicke mal
hier.
Die Lutherverfilmung fand ich auch klasse, zumal auch die Besetzung hochkarätig war.
...ja die Löcher in der Flasche vom Federweißen sind beim Transport schon manchmal ärgerlich, aber da muss keine Luft ran an den Wein, sondern raus, weil der Wein noch gärt und die Flasche mit einem ordnungsgemäßen Verschluss platzen würde.
Ich hoffe, Du hast den Feiertag gut genießen können. Bei uns war es heute wechselhaft, aber für eine Runde durch den Wald gut genug. Mach's gut!
Lucki
vom 01.11.2006, 17.23
Ich fand den Film nicht besser und nicht schlechter als andere historische Verfilmungen auch. Ehrlich gesagt hatte ich sogar mehr erwartet. Mir hat er jedenfalls nichts Neues gebracht; meiner Ansicht nach hätte er ruhig etwas mehr in die Tiefe gehen können.
Den Feiertag habe ich in der Tat auf entspannende Weise genossen. Danke und Dir noch zwei schöne Arbeitstage!