Ausgewählter Beitrag

Oldies

... sind doch manchmal das Beste! Macht richtig gute Laune, und man kann es auch nebenbei hören.
Momentan im CD-Player: Status Quo (Rockin' all over the world), hab noch zwei andere von denen, im Dreierpack erworben.

Eines meiner Favoriten (und wahr noch dazu):

Don't stop

If you wake up and don't wanna smile
If it takes just a little while
Open your eyes, look at the day
You'll see things in a different way

Don't stop thinking about tomorrow
Don't stop, it'll soon be here
It'll be here better than before
Yesterday's gone, yesterday's gone

Why not think about the times to come
And not about the things that you've done
If your life was bad to you
Just think what tomorrow will do

Don't stop thinking about tomorrow
Don't stop, it'll soon be here
It'll be here better than before
Yesterday's gone, yesterday's gone

All I want is to see you smile
If it takes just a little while
I know you don't believe that it's true
I didn't mean any harm to you

Don't stop thinking about tomorrow
Don't stop, it'll soon be here
It'll be here better than before
Yesterday's gone, yesterday's gone

Don't stop thinking about tomorrow
Don't stop, it'll soon be here
It'll be here better than before
Yesterday's gone, yesterday's gone

Oooh, don't you look back
Oooh, don't you look back
Oooh, don't you look back
Oooh, don't you look back

(c) Status Quo (?)

Tut mir Leid, aber ich habe seit geraumer Zeit beschlossen, keine Y.outube-Videos mehr hier hineinzusetzen, und auch keine Links dazu. Nach den ganzen Geschichten und Prozessen gegen Y.outube (kann man alles in diversen Online-Nachrichtenseiten nachlesen) will ich damit nichts mehr zu tun haben. Da bin ich konsequent. Sicher ist sicher. ;-)



Weitere Neuanschaffungen in meinem CD-Repertoire:
- The Doors - Alabama Song (ein Album, keine Single)
- Soft Cell - The Hits
- Barry White - Best Of

Tja, es kann sich schon lohnen, wenn man auf Trödelmärkten erst einigermaßen kurz vor Schluss auftaucht - dann ist die Chance höher noch mal einen Extra-Rabatt zu bekommen.
Und dann noch woanders zwei Apfelpfannkuchen zum Preis von einem verzehren, weil die sowieso raus müssen (keine Sorge, sie waren noch frisch ;-)). Die Kalorien hatte ich mir allerdings schon vorher abgefahren - es war also alles eingeplant. *g* Also, nicht dass ich mir da Sorgen machen müsste... aber in den letzten Tagen war ich wiederum ziemlich sportfaul, daher war die Tour schon nötig. :-)

Karin 01.04.2007, 22.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Trick_17

Alabama von The Doors besitze ich auch. Passt jetzt auch zum Wetter finde ich. Für mich haben die sehr gefühlvolle Musik gemacht, da muss man keine Hilfsmittel zu einnehmen. *g*

Dir einen schönen Start in die Woche!

LG Evi

vom 02.04.2007, 12.15
Antwort von Karin:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche! :-)
3. von angela

Das war auch meine Zeit. Stimme dir völlig zu.

vom 02.04.2007, 08.07
Antwort von Karin:

*g* Ich weiß gar nicht, ob ich bei manchen überhaupt schon geboren war, als die Lieder rauskamen.
2. von Birgit

don't stop ist von Fleetwood Mac, geschrieben von Christine McVie, Gattin des Bassisten, die dann später auch zur Band stieß :-)

Gute Nacht
Birgit

vom 01.04.2007, 23.20
Antwort von Karin:

Aber Status Quo haben es auch gesungen / aufgegriffen / was auch immer. Einer dieser Songs, die von zig verschiedenen Bands / Sängern aufgegriffen wurde. Ich habe keine Ahnung, von wem es ursprünglich stammt, aber wenn Du es sagst...
1. von Ocean

:) :) Musik .. mein Thema .. toll! Status Quo, den Song mag ich auch gern. The Doors - hab ich nur als Kassetten und LPs .. da sind einige Neuanschaffungen auf CD noch fällig ;) ich kauf auch bei CDs gern gebraucht. Früher sind wir über die Trödelmärkte nach LPs - da hab ich viel von weg, auch aus Second hand - Shops, wo ich auch heute noch gern hingehe.

Soft Cell - Tainted Love .. (auch gut die Version von Marilyn Manson *gg*) aber mehr kenn ich da gar nicht?

Barry White .. hmm .. da muss ich jetzt passen, kenn nur den Namen?

aber Danke für die Inspirationen :):) und viel Spass beim Hören!

*winke
Ocean


vom 01.04.2007, 23.20
Antwort von Karin:

Na ja, die hier sind nicht gebraucht. Nur bei einer war die Plastikverpackung schon geöffnet, aber innen drin war alles OK - es fehlte nichts, und die Hülle war auch top, also unverkratzt. :-)
Du kaufst CDs, auch wenn Du dieselben Songs schon auf anderen Datenträgern hast, so dass Du dann alles doppelt im Sortiment hast? Oder ist das, weil Du den alten Kassettenrekorder / Plattenspieler schon entsorgt hast? Dann kann ich es ja noch verstehen. ;-)
Barry White hat offenbar auch das berühmte Lied "Ain't no sunshine when she's gone" gesungen (was ich zuvor auch nicht wusste, bis ich zufällig auf den Songtext davon stieß). Das aber (leider) nicht auf meiner CD drauf ist.
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3