Ausgewählter Beitrag

Uhrige Vögelei :-))

Meine Uhr Nr. 23 im Rahmen dieser Fotoaktion zeigt ein Modell mit eigentlich twitternden, darauf aber natürlich stummen Wesen:



uhrlogo.jpgBeim Auswählen des Bildes ist mir übrigens aufgefallen, dass auf dem Schriftzug in der Mitte "justaminute" draufsteht. Insofern passt das ja auch in Bezug auf Twitter oder das Internet generell - zumindest manchmal. Jeder hat es sicher schon einmal erlebt, was dann aus dieser "Minute" letztendlich wird... Umso besser, wenn man dann ab und zu auch mal die Zeit im Blick behält.

In dem Zusammenhang möchte ich Euch auch noch ein paar andere "Vögeleien" präsentieren. Ich habe nämlich immer noch ein paar ungezeigte Storchenbilder auf der Festplatte.

Familie Storch beim Ausruhen in ihrem trauten Nest:



Freiheit:



Damit wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Übrigens hat Frau Waldspecht im Kommentar angedroht äh... angekündigt, dass es nach der 24. Uhr noch lange nicht automatisch vorbei sein muss. Danach steht es jedem Teilnehmer an jedem verdammten Freitag frei, weiterhin je eine Uhr zu bloggen. Und das auf unbestimmte Zeit! Nur die Teilnehmerliste wird nach der ursprünglichen "Deadline", die ja nun keine wirkliche mehr ist, nicht mehr von ihr fortgeführt.

Karin 05.08.2011, 12.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katinka

Hallo Karin,
die Uhr ist aber schön in Szene gesetzt mit den Vögeln, finde ich.

Familie Storch - ein klasse Foto!

Liebe Grüße
Katinka

vom 10.08.2011, 10.00
Antwort von Karin:

Danke! A.A.Smile.gif

Die Spiegelungen waren bei dem Bild ja nicht zu vermeiden. Doch ich finde, es hat auch so etwas.

1. von Kalle

Hi Karin,

vielleicht blogge ich noch ein paar Uhren nach, aber nicht ewig ;). Deine heutige Uhr erinnerte mich im ersten Moment an Twitter, da zwitschert auch so ein Vogelein...

liebe Grüsse Kalle

vom 05.08.2011, 19.15
Antwort von Karin:

Na ja, ewig werde ich auch nicht damit weitermachen (das würde vielleicht irgendwann doch etwas eintönig...). Und wie gesagt, eventuell kommen meine Uhren nach der 24. in etwas loserer Folge.

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3